#1

Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 13:23
von desdemona • 90 Beiträge

Hallo..

ich brauch ab Januar einen Laufrucksack weil ich morgens den Weg zur Arbeit laufen möchte. Rein passen muss neben Flüssigkeit eine Jacke ein paar Turnschuhe und eben meine Klamotten. Ich hatte den Gregory Navarino ins Auge gefasst aber der Onlineshop den ich gefunden habe kann ihn nun doch nicht liefern...und nein ich will ihn auch nicht in Hibiskus Pink;-)

Welcher könnte noch in Betracht kommen, hat eine einen den sie weiterempfehlen kann?

LG

nach oben

#2

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 13:27
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Horka hat da einen im Angebot. Der passt auch kleine Frauen weil er nicht so tief hängt. Sieht auch noch gut aus.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
nach oben

#3

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 13:55
von Lisa08 • 133 Beiträge

Hi, ich laufe mit dem Raidlight Endurance 14l: http://www.testberichte.de/p/raidlight-t...estbericht.html
Für dieses Modell habe ich mich entschieden, da er genügend Platz für alles bietet, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat, und perfekt zu tragen ist, vor allem auf Langstrecken. Diesem Bericht dazu finde ich perfekt: http://www.run.de/raidlight-endurance-lauf-rucksack/

nach oben

#4

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 14:17
von desdemona • 90 Beiträge

Der Raidlight klingt richtig gut. Weisst du ob es passformtechnisch Unterschiede zum "Girl" Modell gibt? Oder ist es nur die Optik. Denn auf so Blümchenkram möchte ich wenn es geht verzichten;-) Ich habe ein graues Modell gefunden das mir zusagt allerdings steht da nichts davon dass er für Frauen ist und ich kann nicht mit Rucksäcken laufen die am Rücken zu lang sind. (ich bin auch nur 165cm gross)

LG Bianca

nach oben

#5

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 14:39
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

http://www.hokaoneone.eu/fr/catalogue/sa...ydratation.html

Sehr leicht auch für kleine Frauen. Habe ihn schon Live an einer 1.60cm Frau gesehen. Da war noch genügend Platz nach unten. Soll auch sehr bequem sein.


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.

zuletzt bearbeitet 18.12.2013 14:40 | nach oben

#6

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 14:54
von Lisa08 • 133 Beiträge

Hi, meiner ist grün und ohne Blumen. Ich denke die Rucksäcke unterscheiden sich nur in der Optik.
Ich bin 167 groß, mir passt er perfekt.
(Bei Wanderrucksäcken habe ich immer ein verkürztes Rückenmodell da mir Standardrücksäcke meist zu lang sind.)

Horst: Der Hoka sieht gut aus aber € 150, --- finde ich schon s**teuer ....


zuletzt bearbeitet 18.12.2013 14:59 | nach oben

#7

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 15:07
von desdemona • 90 Beiträge

ah danke dann nehme ich wohl den Raidlight in Grau.

Ja der Horka sprengt leider mein Budget aber danke für den LINK.

LG

nach oben

#8

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 18.12.2013 15:32
von TriTo • 1.288 Beiträge

....oder schau mal hier:

https://www.decathlon.de/rucksack-raid-t...id_8245761.html

https://www.decathlon.de/rucksack-quechu...id_8208194.html

10L

https://www.decathlon.de/rucksack-raid-t...id_8245758.html

17L

oder 27 L
https://www.decathlon.de/trail-rucksack-...id_8245760.html

....gibt's in verschiedenen Farben.....
Ichnhabe den 27L ....Wandern, BIKEN, Running.....passt....

Und vor allem der Preis!
Ab 17L ist glaube ich sogar ne RegenPlane mit dabei ....


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#9

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 19.12.2013 08:17
von Ljus • 116 Beiträge

Bei der Frauen Version des Raidlight ist der Brustgurt etwas "verlängert", da dort meistens mehr vorhanden ist wie beim Mann, ansonsten ist der Unterschied nur das Design.
Meine Zukünftige ist sehr zufrieden mit dem Rucksack.

nach oben

#10

RE: Laufrucksack für Frauen

in Gebt Euch Tipps 20.12.2013 19:17
von Yve • 94 Beiträge

Falls es mehr Gepäck wird, kann ich auch nur einen Blick über den Tellerrand hin zu den Multisportrücksäcken empfehlen.
Bei mir funktioniert der North Face Ion Women 18l sehr gut.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor