#16

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 28.06.2014 17:33
von Herscheider • 302 Beiträge

Hallo @wolfgang ,

ich (187 cm, 76 kg) habe die Minimus in M. Passt soweit gut, ist allerdings etwas kurz (rutscht ohne Rucksack dann manchmal hoch). Wenn ich nochmal kaufen würde, dann würde ich für mich Größe L nehmen.

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#17

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 28.06.2014 18:08
von Nadia72 • 6 Beiträge

Also, ich bin eine klassische "M"-Frau :-) und die Jacke passt auch prima in "M". Bei deiner Länge würde ich aber auch über ein L nachdenken.

nach oben

#18

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 28.06.2014 18:31
von TriTo • 1.287 Beiträge

Funk mal MetalKopp an ---der hat ca Deine Große und auch Jacke :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

***TrailRunning Rhein-Eifel***
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...26078222?ref=hl
nach oben

#19

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 11.07.2014 12:37
von wolfgang • 196 Beiträge

@metalkopp

leider kann ich keine pn seit tagen schicken. vielleicht lest du es so über den beitrag.

kannst du mir auch noch tipps bezüglich der größe der jacke geben?

vielen dank
wolfgang


Egal wie langsam du läufst - Hauptsache du läufst..
nach oben

#20

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 11.07.2014 13:00
von TriTo • 1.287 Beiträge

Oder Facebook-Holger Lapp /MetalKopp


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

***TrailRunning Rhein-Eifel***
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...26078222?ref=hl
nach oben

#21

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 11.07.2014 15:47
von stevea • 844 Beiträge

Den User Metalkopp gibt es hier im Forum auch nicht


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#22

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 11.07.2014 17:01
von Fox • 92 Beiträge

@wolfgang

Ich hab die Minimus in M (183cm, 83kg). Finde sie eigentlich gut passend. Allerdings ist sie eher weiter geschnitten, was mich allerdings weniger stört. Grad heute einfach über nen kleinen Rucksack gezogen, hat auch gepasst :)


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben

#23

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 11.07.2014 17:10
von TriTo • 1.287 Beiträge

...Mensch Steve, dann korrigier mich halt :-)

TrailRunning Rocks aka MetalKopp :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

***TrailRunning Rhein-Eifel***
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...26078222?ref=hl
nach oben

#24

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 11.07.2014 17:22
von stevea • 844 Beiträge

Trailrunning-Rocks

mit Bindestrich ;-)

War aber schon lange nicht mehr online. Am besten über Facebook kontaktieren oder über die Homepage
http://www.trailrunning-eifel.de/


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#25

RE: Laufjacke für Sauwetter

in Gebt Euch Tipps 12.07.2014 09:54
von wolfgang • 196 Beiträge

danke euch für die infos

wolfgang


Egal wie langsam du läufst - Hauptsache du läufst..
nach oben


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RedRabauke
Forum Statistiken
Das Forum hat 3245 Themen und 32033 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor