Transylvania trail 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.01.2014 09:44
von petoni • 2 Beiträge

Hallo!

Da ich im September noch keinen Wettkampf habe, interessiere ich mich sehr für den http://www.lostworldsracing.com/transylvania-trail-traverse/.

Hat jemand informazionen zu diesem Event!

LG

RE: Transylvania trail 2014

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.01.2014 20:21
von Mario81 • 70 Beiträge

Ich habe nicht wirklich Infos zu dem Rennen, da mich Rumänien aber schon seit längerem interessiert (für eine Trekkingreise) habe mir gerade mal die Homepage genauer angeschaut. Klingt sehr interessant - auch wegen der verhätnismäßig guten und günstigen Erreichbarkeit: Brasov liegt etwa 170km entfernt von Tirgu Mures, was man mit dem Billigfliger WizzAir sehr günstig von Memmingen/ Frankfurt Hahn und Dortmund erreichen kann. Die restlichen 170km sollten wohl ohne große Probleme mit Bus oder Bahn zu bewältigen sein.

in Rennberichte, News, Vorschläge 29.05.2014 12:54
von sturmregion4 • 3 Beiträge

Hallo,
das ist ja witzig. Da lebt man 2 Jahre in Rumänien und hat keine Ahnung von solch einem schönen Rennen! *seufz*. Aber wenn ihr noch ein paar Infos und Tipps zu Rumänien, Brasov etc. möchtet, kann ich gerne (versuchen) zu helfen. Immerhin kenne ich das Land recht gut. Zum Rennen an sich kann ich nicht viel sagen.

Liebe Grüße und falls ihr da mit macht, würde ich mich riesig freuen, wenn es danach einen kleinen Bericht gibt.

die sturmregion

in Rennberichte, News, Vorschläge 29.05.2014 21:22
von trailshredder • 326 Beiträge

Hi die Ausschreibung habe ich mir auch schon angesehen.
Ich war erst vor zwei Wochen zu einem Trailultra dort. Start und Ziel ist Bran. Die Trails bzw. zumindest das Gebirge (bucegi) wird wohl identisch sein mit dem Lost-Worlds-Race.

Hier mein Rennbericht: http://trailshredder.de/transylvania-ultratrail/

Wenn du Tipps brauchst zu Anreise/Unterkunft etc. helfe ich dir gerne weiter und kann dir ggf. auch gerne einen Kontakt vor Ort herstellen :-)

Projekt 2014: Gipfelsturm auf die Zugspitze! - Folgt meinem Blog auf: www.trailshredder.de

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.08.2014 16:06
von Mario81 • 70 Beiträge

Da ich keine Startliste zu dem Rennen finde, würde mich mal interessieren, wer noch so beim Transylvania Trail Traverse am Wochenende des 5./6.Sep teilnimmt?
Habe mich für die 56km-Distanz angemeldet und freu mich derzeit riesig auf das Event, wird mein erster Wettkampf im Gebirge...

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor