#1

Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 28.01.2014 14:56
von Mauki • 1.292 Beiträge

Es gibt wohl ein neues Modell.

http://www.dcrainmaker.com/2014/01/look-suuntos-ambit2r.html

Auf der einen Seite sind Funktionen weg gefallen, die es bei der Ambit 2 gibt. Auf der anderen Seite gibt es neues wie z.b. man kann nun auch Trainings erstellen und die auf die Uhr syncronisieren.


zuletzt bearbeitet 28.01.2014 14:57 | nach oben

#2

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 28.01.2014 15:06
von windlaeufer • 174 Beiträge

Hmm, schon wieder was neues von Suunto? Brauch der Läufer das? Was sie an neuem hat, könnte man auch IMHO, bestimmt auch per Software UD erreichen. Davon ab gefällt sie mir von der Optik her nicht wirklich.


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

http://windlaeufer.blogspot.de/
nach oben

#3

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 28.01.2014 18:12
von DerBasti • 89 Beiträge

Zitat DCRainmaker:

"The Ambit2 R also brings with it a few new features. These features will be pulled over into the other Ambit 2 & 2S units later in the spring (not quite at the same time as the 2R, just a tiny bit later)."


Wenn ich meinem beschränktem Englisch vertrauen kann, verstehe ich das so, dass die neuen Features als Update für die
Ambit 2 /2S etwas später als das Release der Ambit 2R verfügbar sein werden.

Von daher. Erstmal Füsse stillhalten und der Dinge harren

nach oben

#4

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 28.01.2014 18:17
von windlaeufer • 174 Beiträge

Nur gut, da mein Änglisch ;) sch.... schlecht ist danke ich dir mal für die Übersetzung. Aber wenn ich mir meine Ambit ansehe, bleiben die Füße von alleine still


Trailrunning ist wie die Mafia, bist du einmal drin, kommst du nie wieder raus!

http://windlaeufer.blogspot.de/

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 18:17 | nach oben

#5

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 28.01.2014 18:31
von Trailhead • 137 Beiträge

War heute auf der Ispo:
Die R ist von den Features ähnlich der S. Statt dem Multisportfeatures, wie zB Watt und Kraulzüge misst sie aber Laufspezifische Parameter, wie die Schrittzahl und Kadenz. Sie ist noch flacher und etwas leichter als die S. Sonst haben beide die gleichen Features. Einen Altimeter hat die R also ebenfalls nicht.
Gruß
Micha

nach oben

#6

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 29.01.2014 13:10
von TriTo • 1.288 Beiträge

...wenn der Preis deutlich unter der 2S liegt und man "Nur"-Läufer ist, dann ist die R sicher eine Option :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#7

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 28.02.2014 10:52
von Mauki • 1.292 Beiträge

Ich bin mal auf die Trainingsprogramm gespannt.

nach oben

#8

RE: Suunto’s Ambit2 R GPS

in Gebt Euch Tipps 24.04.2014 08:06
von Mauki • 1.292 Beiträge

Gestern ist das Update für die Ambit 2 auf 2.0 rausgekommen
Suunto bietet Software-Upgrades für Ambit2, Ambit2 S und Ambit2 R auf Version 2.0 an

Was heist das genau bzw wie äußert sich das auf der Uhr?

VERBESSERTE NAVIGATION

Nach dem Upgrade auf Version 2.0 kann die Navigation fein abgestimmt werden und es stehen neue Outdoor-Funktionen zur Verfügung, wie kompassgesteuerte Kursaufzeichnung und eine einfachere Kompasskalibrierung.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor