#1

Rundenlänge Ecco Indoortrail

in Gebt Euch Tipps 07.02.2014 08:28
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Hallo zusammen.

Der Titel sagt es im Grunde schon: kann mir jemand die (ungefähre) Länge einer Runde beim Ecco Indoortrail sagen? Ich habe auf der Seite leider nichts gefunden.

Und weiß jemand wann man erfahren kann, welche genaue Startzeit man hat? Für den sechs Runden-Lauf ist ja ein Startzeitraum von 11:30 - 15:00 genannt.

Danke!


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!
nach oben

#2

RE: Rundenlänge Ecco Indoortrail

in Gebt Euch Tipps 08.02.2014 18:45
von nika • 12 Beiträge

Hallo!
Laut der FB Seite wird eine Runde ca. 1,4 km lang sein. Die genaue Länge steht erst fest, wenn der Parcour gebaut ist.

Die genaue Starzeit würde mich auch interessieren! Ich vermute man bekommt zumindest eine ungefähre Startzeit bei der Abholung der Startunterlagen.

Viele Grüße!

nach oben

#3

RE: Rundenlänge Ecco Indoortrail

in Gebt Euch Tipps 08.02.2014 19:55
von Anne • 3 Beiträge

Hi !
Letztes Jahr war eine Runde 1,3 km lang, aber das ist nie so ganz gleich und wird von den Parcours-Bauern kurzfristig entschieden. Die genaue Startzeit wird Dir ca. 2 Wochen vorher per Post zugeschickt.
Viel Spaß - das Rennen ist wirklich witzig !
Anne

nach oben

#4

RE: Rundenlänge Ecco Indoortrail

in Gebt Euch Tipps 08.02.2014 20:54
von outfielder72 • 4 Beiträge

Ich sage "Danke".
Diese Frage hatte ich sich mir auch gestellt.


Stop thinking about life and start living!

nach oben

#5

RE: Rundenlänge Ecco Indoortrail

in Gebt Euch Tipps 09.02.2014 11:08
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Danke! Auf der FB-Seite habe ich noch gar nicht geschaut.


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!
nach oben

#6

RE: Rundenlänge Ecco Indoortrail

in Gebt Euch Tipps 12.02.2014 00:08
von gripmaster • 273 Beiträge

Ja die beiden unten haben es genau richtig gesagt,... so genau wissen wir die Länge erst wenn die Strecke fertig ist... und dieses Jahr gilt das ganz besonders wieder, weil wir die Strecke komplett neu entworfen haben... aber so um die 1,2-1,4 km ist ziemlich realistisch... Die fertige Zahl ermittle dann ich wenn ich als erster die Strecke laufen kann und sie einige male ablaufe und vermesse, um einen möglichst präzisen durchschnitt zu haben... jedesmal extrem spannend und - wie auch bereits gesagt - witzig! Lohnt sich auf alle Fälle, ich freue mich schon drauf...


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor