#16

RE: Erschwingliche Pulsuhr...

in Gebt Euch Tipps 10.02.2014 09:08
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Zitat von Oniland im Beitrag #14
Servus

falls du noch auf der suche bist ….
https://www.bike24.net/1.php?content=8;n...31;product=9665

lg
Mario


Ist die 210 nicht sogar der Nachfolger von der 110?


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!
nach oben

#17

RE: Erschwingliche Pulsuhr...

in Gebt Euch Tipps 10.02.2014 19:20
von Oniland • 57 Beiträge

die 210 kann etwas mehr als die 110.
Meine Frau hat die FT7 von Polar, die Funktionen reichen für sie vollkommen :)


www.oniland.at
http://user.runalyze.de/shared/oniland/

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 19:33 | nach oben

#18

RE: Erschwingliche Pulsuhr...

in Gebt Euch Tipps 11.02.2014 23:53
von Alaba • 29 Beiträge

Zitat von DerBasti im Beitrag #13
Also ich würde mir mal die neue Garmin Forerunner 220 anschauen. Nur knapp über deinem Budget und kommt superleicht mit vielen Features ausgestattet daher.....

Garmin Forerunner 220

Die wurde im aktuellen Trailmagazin getestet - siehe Bericht - und ich habe persönlich mit der 310XT auch gute Erfahrungen gemacht. Lediglich der GPS Empfang ist etwas schlechter als bei der Ambit2. Ansonsten ein sehr bedienerfreundliches langlebiges Gerät :D
Und noch was zur Akkulaufzeit bei Kälte, ich trage meine Uhren immer höchstens eine Schicht über dem Handgelenk, damit meine Körperwärme den Akku "mitwärmt". Klingt doof, bringt aber merklichen Erfolg bei der Laufzeit - check it out ;)

Das von dir verlinkte Modell ist allerdings ohne HF-Gurt.
Noch bis zum Valentinstag bekommt man die 220er aber auch zu dem Preis (sogar einen Euro günstiger) mit dem Gurt: http://www.rundeals.de/knaller-garmin-fo...super-guenstig/

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor