#1

Welchen Schuh läuft Frau Forsberg?

in Gebt Euch Tipps 11.02.2014 21:36
von bergaufsepp • 63 Beiträge

Welchen Schuh läuft denn Emilie Forsberg auf den Bildern in der aktuellen Ausgabe?
Blau-weiß, Salomon ist klar, aber welches Modell?


Wir haben uns verirrt, kommen aber gut vorran!

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 21:37 | nach oben

#2

RE: Welchen Schuh läuft Frau Forsberg?

in Gebt Euch Tipps 11.02.2014 22:57
von Fox • 92 Beiträge

Ich vermute mal den Fellraiser in Türkis, http://www.amazon.com/Salomon-Womens-Fel...g/dp/B00AK8II5G

Zweite Farbvariante


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 22:58 | nach oben

#3

RE: Welchen Schuh läuft Frau Forsberg?

in Gebt Euch Tipps 12.02.2014 00:16
von gripmaster • 273 Beiträge

Ja Fellraiser... würde ich auch sagen... gut gesehen!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#4

RE: Welchen Schuh läuft Frau Forsberg?

in Gebt Euch Tipps 12.02.2014 07:33
von bergaufsepp • 63 Beiträge

Vielen Dank!
Ich bin ja immer noch so simpel gestrickt, dass ich sowas auf der Salomon-Seite suche...


Wir haben uns verirrt, kommen aber gut vorran!

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 07:34 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3242 Themen und 32022 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor