#1

Compressport Trail-Running Short

in Gebt Euch Tipps 14.02.2014 07:53
von Peakrunner • 58 Beiträge

Hallo!

Ich habe mir kürzlich die Trail-Running Short von Copmressport zugelegt und nun gesehen, dass bei den Pflegehinweisen Handwäsche angegeben ist. Das wäre nun in 23 Jahren Ausdauersport das erste Bekleidungsstück welches per Hand gewaschen werden müsste. Wäre mir persönlich arg lästig. Hat jmd Erfahrung mit Maschinenwäsche bei diesem Textil gemacht ?(Wasche mein Zeug immer bei 30°C mit 800 Umdrehungen Scheludergang)...

Danke für eure Tipps und ein schönes WE!

nach oben

#2

RE: Compressport Trail-Running Short

in Gebt Euch Tipps 14.02.2014 19:45
von Thorsten • 3 Beiträge

Hallo

Habe mir vor kurzem auch so ein heißes Teil zugelegt!
Bei mir kommt die Buchse in die Maschine, zur Sicherheit tu ich sie immer in ein Wäschenetz und habe sie bestimmt schon 20mal gewaschen ohne irgendwelche Veränderungen festzustellen.

grüße Thorsten

nach oben

#3

RE: Compressport Trail-Running Short

in Gebt Euch Tipps 15.02.2014 15:13
von Jan1980 • 143 Beiträge

Moderne Maschinen waschen so sehr schonend! Wichtiger ist das runterstellen auf 30° C, Feinwäsche und runter mit dem Schleudergang. Aber wurde ja schon geschrieben. Das ganze dann auf die Leine zum trocknen. Wichtig ist auch noch das Waschmittel! Outdoor bzw. Funktionswäsche sollte es schon sein. Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht

nach oben

#4

RE: Compressport Trail-Running Short

in Gebt Euch Tipps 16.02.2014 21:05
von Peakrunner • 58 Beiträge

OK, Danke schön. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht mit der Maschine waschbar wäre….!!!

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor