#1

Transylvania One Hundred

in Rennberichte 14.02.2014 09:33
von trailshredder • 326 Beiträge

Im Mai gehts mit einigen Trailverrückten nach Rumänien, genauer gesagt nach Transsilvanien zum dortigen Ultratrail.

Angeboten werden eine 100K und eine 50K Distanz.
Das wird sicherlich ein Abenteuer, bei dem man vor dem Rennen erst noch eine ziemliche spannende Anreise, im wahrsten Sinne des Wortes "Mitten durch die Karpaten" vor sich hat.

Ich hab gesehen unsere allseits geschätzten Kollegen Don und Holger aus dem Forum sind auch mit von der Partie... wer noch?

Hier ein kleiner Pre-Race-Bericht auf meinem Blog: http://tomdoerner.com/2014/02/13/race-pr...ia-one-hundred/

Auf zur Vampirjagd


Folgt meinem Blog auf www.trailshredder.com

Neues Jahr, neues Projekt: 2014 Gipfelsturm auf die Zugspitze:
http://tomdoerner.com/projekte/2014-gipf...-die-zugspitze/
nach oben

#2

RE: Transylvania One Hundred

in Rennberichte 26.05.2014 10:54
von trailshredder • 326 Beiträge

Na da waren doch einige Leutz aus diesem Forum bei der Vampirjagd in Rumänien unterwegs.
Grandiose Sache, Rennbericht gibts auch ;-)

http://trailshredder.de/transylvania-ultratrail/


Projekt 2014: Gipfelsturm auf die Zugspitze! - Folgt meinem Blog auf: www.trailshredder.de
nach oben

#3

RE: Transylvania One Hundred

in Rennberichte 26.05.2014 11:36
von arheo • 10 Beiträge

Hallo Trail Runners!

In Rumänien gibt es eine Menge Events. Hier eine Übersicht:
http://trail-running.ro/calendar-competitional.shtml


http://www.clipelibereindoi.com/
nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor