safesport id

in Gebt Euch Tipps 17.02.2014 08:53
von Christian-EL-Loco • 24 Beiträge

..... tolle Sache

Was ist Safesport id?

Safesport id ist ein Identifikationsarmband, in das du deine persönlichen und Gesundheitsdaten eintragen kannst. Im Falle eines Unfalls kannst du identifiziert und deine Familie umgehend verständigt werden. Rettungsdienste wissen sofort Bescheid über allfälligen Allergien, Krankheiten oder Medikamente die du nimmst. Diese "vitalen" Informationen können helfen dein Leben zu retten. Ideal auch für Kinder, ältere Menschen und Personen, die leicht verloren gehen können.

Die MINI und PRO Modelle bestehen aus rostfreiem Stahl und 100% Silikon und wurden für die anspruchsvollsten Sportarten entwickelt. Die KIDS und Basic Modelle brauchen keine ID Platte da die Daten direkt in das 100% Silikonarmband eingraviert werden. Alle Modelle sind so angenehm und leicht, dass du es täglich tragen kannst, auch wenn du keinen Sport betreibst.

Infos unter: http://www.safesportid.com/de/

Christian EL Loco

Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann

Personal Training, Functional Training, Trail Running
www.hfp-training.at

RE: safesport id

in Gebt Euch Tipps 17.02.2014 14:58
von schnellejugend • 870 Beiträge

Werbung?

Offheim - trailfreie Zone.

in Gebt Euch Tipps 17.02.2014 15:13
von Christian-EL-Loco • 24 Beiträge

..... findes das ganze eine tolle Sachen und Nein kann man nicht über mich beziehen und bekomme auch nix dafür :-P

Christian EL Loco

Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann

Personal Training, Functional Training, Trail Running
www.hfp-training.at

in Gebt Euch Tipps 17.02.2014 15:50
von Snitro • 211 Beiträge

hmmmm, sieht aus wie ne Hundemarke, da lass ich mich lieber chippen

zuletzt bearbeitet 17.02.2014 15:52 | nach oben

in Gebt Euch Tipps 17.02.2014 17:01
von DerBasti • 89 Beiträge

Ich bin da etwas einfacher gestrickt. Ich habe beim Laufen immer mein Handy dabei. Das, wenn man mich bewusstlos finden sollte, auf Knopfdruck bei nachfolgendem Aufleuchten des Displays alle wichtigen Informationen sofort parat hat. Kontaktperson, Blutgruppe und Notfallnummer, da ist quasi alles schon mit bei ;)
Oder alternativ als Aufkleber direkt auf der Rückseite des Handys, hatte ich früher....

Hmmm, links - rechts - vorbei - egal, Hauptsache da durch.....

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Runmaier
Forum Statistiken
Das Forum hat 3281 Themen und 32252 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Forum Software von Xobor