#1

LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 11.03.2014 16:35
von Markus • 59 Beiträge

Hallo zusammen!! Weiß jemand bescheid ob der Bushido schon irgendwo zu bekommen ist??

nach oben

#2

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 11.03.2014 19:57
von fundulopanchax • 145 Beiträge

Gestern danach gesucht - gibt es bis dato wohl nur in den US of A.

nach oben

#3

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 14.03.2014 11:30
von Eva • 24 Beiträge

Amazon.com ist schon für mich und meinen Mann unterwegs :-))

nach oben

#4

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 14.03.2014 15:30
von Fox • 92 Beiträge

Grad angekommen und mal reingeschlüpft... Gefühl ist schon mal sehr gut, sehr flexible Sohle. Wird heute und am Sonntag ordentlich getestet :)


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben

#5

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 22.03.2014 12:31
von fundulopanchax • 145 Beiträge

Hier scheint es die Treter jetzt zu geben.

nach oben

#6

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 04.04.2014 11:03
von mariner • 4 Beiträge

Meine sind vor zwei Tagen gekommen!Hab bei Racelite bestellt,eine wirklich tolle Seite!!!Lg

nach oben

#7

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 04.04.2014 20:12
von Snitro • 211 Beiträge

kann mir jemand sagen wie die Grösse ausfällt? Ich trage beim Salomon z.B s-lab-xt-6-softground Grösse 44.

nach oben

#8

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 05.04.2014 23:18
von Stift • 13 Beiträge

Ich habe den Bushido in der gleichen Größe, wie ich mir die Salomons hole, passt perfekt. Also, am besten dann auch in 44 nehmen.
Und auf dem Trail, ein Traum!!!

nach oben

#9

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 21.04.2014 17:12
von Lisa08 • 133 Beiträge

Diesen Freitag hatte ich mir die Schuhe im Laden gekauft.
Im Gegensatz zum Vorgänger, dem Crosslite brauche ich jetzt eine halbe Größe weniger, statt 40,5 jetzt 40.
Passform sehr gut, die Schnürung und das reinschlüpfen ist jetzt einfacher, die gepolsterte Zunge teste ich wenn es mal richtig bergab geht.
Heute war ich zum ersten Mal damit unterwegs - der Schuh ist genial, was für ein Grip!

nach oben

#10

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 23.04.2014 23:54
von TriTo • 1.287 Beiträge

...hier mal ein erster Kurztest:

https://www.facebook.com/media/set/?set=...26078222&type=1

Geiles, krasses Teil


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

***TrailRunning Rhein-Eifel***
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...26078222?ref=hl
nach oben

#11

RE: LA Sportiva Bushido

in Gebt Euch Tipps 25.04.2014 18:01
von Fox • 92 Beiträge

Nach zwei Monaten und zaghaftem ausprobieren *hüstel*, kann ich sagen, dass der Bushido einfach ein geiler Schlappen ist - da beißt die Maus keinen Faden ab. *Frasenschwein-such*

http://www.fox-trails.com/2014/04/25/tes...ortiva-bushido/


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor