Schlauchtücher

in Gebt Euch Tipps 14.03.2014 12:29
von Peakrunner • 58 Beiträge

Hallo!

Ich hantiere eigentlich recht gerne mit Schlauchtüchern auf meinem Kopf herum. Bislang habe ich das ein oder andere Modell von "Buff" gehabt. Leider sind mir die Dinger tendenziell immer ein wenig zu weit (sehr schmale Rübe)...
Vor allem wenn sie sich während des Laufens auch noch mit schweiß vollsaugen, haben die Dinger immer Neigung mir in die Augen zu rutschen. Beim Eiger Ultra Trail gab es letztes Jahr ein Tuch, bei den Startunterlagen, welches etwas schmaler ist und perfekt sitzt, im Vergleich zu Buff. Es gibt also schmalere...

Weiß vielleicht jemand eine Marke, die etwas knapper geschnittener herstellt? (Die Damen-Buffs sind auch keine Lösung, da zu feminin!!!)

Danke für eure Tipps schon mal!

RE: Schlauchtücher

in Gebt Euch Tipps 14.03.2014 13:28
von fundulopanchax • 145 Beiträge

Da ich die Dinger gern verbummele, habe ich mir vor einiger Zeit mehrere Billig-Buffs bei amazon.de gekauft, so etwa 5€ Stückpreis. Die können qualitativ nicht ganz mit den Originalen mithalten, sind aber etwas weniger dehnbar und halten gut auf der Rübe. Bei so einem Ding könnte man auch problemlos eine Quernaht einbauen um es noch enger zu machen, falls das tatsächlich nötig wäre.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 32282 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor