#1

Dragon Ultratrail

in Rennberichte 14.03.2014 21:55
von trailshredder • 326 Beiträge

N'abend zusammen,
wer aus dem Forum ist denn morgen alles mit von der Partie im Siebengebirge?
Wird bestimmt lustig :)


Mein alter Blog erstrahlt in neuem Design: Folgt mir unter www.trailshredder.de
nach oben

#2

RE: Dragon Ultratrail

in Rennberichte 19.03.2014 22:11
von trailshredder • 326 Beiträge

War ne super Sache und mindestens ein bekanntes "Foren-Gesicht" war auch dabei, gell @Don Downhill

Es ging 50 KM mit ca. 2050 Höhenmeter über feinste Waldwege und Trails, alles was das Siebengebirge so zu bieten hat!
Dabei vollkommene Autonomie und Navigation über GPS. Lustige Angelegenheit, die nach einer Wiederholung schreit.

Einen ausführlichen Bericht gibt's wie immer auf meinem Blog: http://trailshredder.de/1-dragon-ultratr...-siebengebirge/

Das Ding muss auf jeden Fall wiederholt werden!


Mein alter Blog erstrahlt in neuem Design: Folgt mir unter www.trailshredder.de
nach oben

#3

RE: Dragon Ultratrail

in Rennberichte 20.03.2014 14:43
von Dicke Berta • 155 Beiträge

Hannelore ausm Forum war auch dabei. Morgen wird sie erzählen wies war, in meiner alten WE-Heimat


Duathletin mit Hang zum Trail

nach oben

#4

RE: Dragon Ultratrail

in Rennberichte 20.03.2014 17:06
von Wac1977 • 38 Beiträge

Servus Tom,

ja das war definitiv ne mega geile Strecke! Wir sehen uns beim Hexentanz!

Gruß Jens

nach oben

#5

RE: Dragon Ultratrail

in Rennberichte 21.03.2014 22:00
von trailshredder • 326 Beiträge

Jau Jens, freu mich! Das war in jedem Fall ne prima Veranstaltung im Hexer-Style und der Hexentanz wird's wieder!
Morgen wird dann erstmal der Double-Herrmann gerockt!


Mein alter Blog erstrahlt in neuem Design: Folgt mir unter www.trailshredder.de
nach oben

#6

RE: Dragon Ultratrail

in Rennberichte 24.03.2014 14:17
von TriTo • 1.287 Beiträge

....YO, war GEIL.....
Das 7G hat was....und wir hatten echt Glück mit dem Wetter....

Einige Anmerkung: Ich würde die VP auf KM 38 legen (Srassenquerung mit Einbuchtung)...dann passt das auch besser mit der Cola (25k - is schon FRÜH)....ich hab mir da nen eigenen DropBag hingelegt.....PERFEKT!

Gruppennavigieren erleichtert GPS-Aussetzer :-)

Das hat der HEXER gut gemacht :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

***TrailRunning Rhein-Eifel***
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...26078222?ref=hl
nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor