#1

Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 25.03.2014 19:07
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Custom Pockets von Salomon (Custom Zipped und/oder Custom Extra)? Funktioniert die Befestigung auch mit einem "alten" XA 10 +3 Rucksack?


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!
nach oben

#2

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 26.03.2014 03:50
von Gäu-Läufer • 410 Beiträge

Sie ist nur gut mit den Rucksäcken die einen Bauchgurt haben.

Siehe Antwort auf der Salomon Seite.

http://www.salomon.com/de/product/custom-front-pocket.html

Zitat
Passt diese Tasche auch an den ADV SKIN S-LAB HYDRO 12 SET?
Wo genau wird die Tasche befestigt?

Antworten

Mitarbeiter
Experte

Die Custom Front Pocket kann an das Advanced Skin S-Lab Hydro 12 Set angebracht werden. Allerdings hat der Rucksack keinen Gürtel, d.h. der untere Teil der Front Pocket kann nicht gut fixiert werden.
5 Monate, vor 1 Woche
von
Barbara


Der Weg ist das Ziel den in der Ruhe liegt die Kraft.
TransalpineRun 2014 ich komme.
http://kinderspendenlauf.de/
https://www.facebook.com/kinderspendenlauf
nach oben

#3

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 26.03.2014 09:12
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Danke für deine Antwort. Ich meinte allerdings die Befestigung dieser beiden Artikel: http://www.salomon.com/de/product/custom-zipped-pocket-.html und http://www.salomon.com/de/product/custom-extra-pocket.html
Einen "Gürtel" hätte mein Rucksack jedenfalls


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 09:13 | nach oben

#4

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 26.03.2014 13:03
von Neckarine • 803 Beiträge

Meines Wissens nach wurde die Custom Pockets für die "alten" Rucksäcke gemacht, zumindest hat sie Salomon seit langem im Programm, noch bevor die Advanced Skin Rucksäcke auf den Markt kamen.

http://www.bergfreunde.de/salomon-xa-10-...wichtsrucksack/

Bei "Extras" steht das Custom System....


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

zuletzt bearbeitet 26.03.2014 13:03 | nach oben

#5

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 26.03.2014 20:03
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Das hört sich gut an! Danke!


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!
nach oben

#6

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 27.03.2014 05:37
von schnellejugend • 871 Beiträge

Mit einer Zusatztasche plus voller Flasche am Schultergurt läuft es sich meiner Meinung nach nicht so gut. Die schlabbern ziemlich rum. Und die Zusatztasche je nach Befüllung auch.
Ich würde es mi zweimal überlegen, ob ich den alten Rucksack aufrüste und mit einem Kompromiss rumlaufe oder lieber gleich das Geld drauflegen, und einen Rucksack aus der Advanced-Serie nehme. Damit läuft es sich besser. Rechne es mal durch.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben

#7

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 27.03.2014 13:53
von TriTo • 1.288 Beiträge

...oder man nimmt den...... :-)

Sieht auf jeden Fall mal gut aus :-)

Quechua Extend NEW - cooler, günstiger SLab AdvSkin-*Klon*???


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

***TrailRunning Rhein-Eifel***
https://www.facebook.com/pages/Trailrunn...26078222?ref=hl
nach oben

#8

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 28.03.2014 08:30
von Taste_of_ink • 330 Beiträge

Zitat von schnellejugend im Beitrag #6
Mit einer Zusatztasche plus voller Flasche am Schultergurt läuft es sich meiner Meinung nach nicht so gut. Die schlabbern ziemlich rum. Und die Zusatztasche je nach Befüllung auch.
Ich würde es mi zweimal überlegen, ob ich den alten Rucksack aufrüste und mit einem Kompromiss rumlaufe oder lieber gleich das Geld drauflegen, und einen Rucksack aus der Advanced-Serie nehme. Damit läuft es sich besser. Rechne es mal durch.


Ja, das war auch so meine Befürchtung. Daher auch die Frage nach der Befestigung. Ein neuer Rucksack ist diese Saison nicht mehr drin. ;) Ich hätte nur gerne auf der Front eine Tasche, in die ich z.B. mein Telefon packen kann, um es leichter griffbereit zu haben. In den hinteren Taschen geht das nicht ganz ohne Verrenkungen.


Wer auf befestigten Wegen läuft hinterlässt keine Spuren!
nach oben

#9

RE: Frage zu Salomon Custom Pockets

in Gebt Euch Tipps 28.03.2014 10:06
von Mauki • 1.292 Beiträge

Zitat von Taste_of_ink im Beitrag #8

Ja, das war auch so meine Befürchtung. Daher auch die Frage nach der Befestigung. Ein neuer Rucksack ist diese Saison nicht mehr drin. ;) Ich hätte nur gerne auf der Front eine Tasche, in die ich z.B. mein Telefon packen kann, um es leichter griffbereit zu haben. In den hinteren Taschen geht das nicht ganz ohne Verrenkungen.


Sowas suche ich auch. Praktisch wäre ein Täschchen das genauso wie die aktuelle Handtasche ist. Mit Klett hinten, nur größer. Das muß von mir aus nicht mal von Salomon sein.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3284 Themen und 32285 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor