#1

Transvulcania 2014

in Rennberichte 30.03.2014 17:55
von harald • 3 Beiträge

Hola! Ist jemand 2014 ebenfalls beim Transvulcania dabei, mit dem ich mich austauschen könnte. Habe Informationsbedarf bezgl. Anmeldung (Habe mich 2013 angemeldet und auch eine kryptische email in Spanisch bekommen, würde daher gerne wissen, ob andere mehr bekommen haben, ihre Anmeldung online abfragen können, etc) Schuhwahl, mit welchen Schuhen läuft man am besten, Pflichausrüstung, etc. Wäre schön, wenn ich hier jemand finden würde, der in 5 Wochen ebenfalls an der Startlinie steht. Gruss Harald.

nach oben

#2

RE: Transvulcania 2014

in Rennberichte 31.03.2014 21:48
von Filou140781 • 155 Beiträge

Servus Harald,
bin beim Transvulcania auch dabei! Ebenso vier weitere Bekannte von mir im Gesichterbuch...
Bei Facebook gibt es eine eigene Gruppe. "Deutschsprachige Transvulcania Starter"
Liebe Grüße, Markus

nach oben

#3

RE: Transvulcania 2014

in Rennberichte 31.03.2014 21:51
von harald • 3 Beiträge

Hui, besten Dank - dann mach ich mich gleich mal daran, der Gruppe in FB beizutreten!

nach oben

#4

RE: Transvulcania 2014

in Rennberichte 31.03.2014 21:53
von Filou140781 • 155 Beiträge

See you!

nach oben

#5

RE: Transvulcania 2014

in Rennberichte 01.04.2014 13:02
von Herscheider • 291 Beiträge

Kann euch nur viel Spaß wünschen, die Insel ist einfach herrlich! Entsprechend steht die Transvulcania auch noch auf meiner Todo-Liste.

Von Fuencaliente bin ich beim letzten La Palma Urlaub bis Refugio el Pilar gelaufen und habe einen kleinen Bericht darüber geschrieben (klick mich). Der ganze erste Teil der Strecke ist überwiegend von "Vulkangranulat" geprägt.

Vielleicht helfen euch die Fotos bei der Schuhwahl.

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#6

RE: Transvulcania 2014

in Rennberichte 01.04.2014 15:06
von trailshredder • 326 Beiträge

Toller Bericht!

Die Kanaren sind im Allgemeinen schon speziell, aber ebenso geil! Jede Insel hat da ihren eigenen Charme. Belaufen könnte ich sie alle! (Wer weiß, vielleicht kommt das noch)

Der Transvulcania wird dieses Jahr sicherlich extrem rocken :) Wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen!


Projekt 2014: Gipfelsturm auf die Zugspitze! - Folgt meinem Blog auf: www.trailshredder.de
nach oben

#7

RE: Transvulcania 2014

in Rennberichte 20.05.2014 18:09
von woolv • 220 Beiträge

"Die Sicht an die Steilwände ist atemberaubend, auch die Höhe über Meer macht sich bemerkbar. Die Lunge brennt vom Staub, ich bin erschöpft und konzentriere mich aufs Weiterkommen."

Nico Schefer hat für die Swiss Ultra Trail Community einen Rennbericht zum Transvulcania geschrieben.
Viel Spass beim Lesen: www.ultra-trail.ch/2014/05/20/transvulcania/

Beste Grüsse
alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor