#1

Keep-on-running

in Rennberichte, News, Vorschläge 31.03.2014 10:27
von simon • 1 Beitrag

Guten Morgen,

meine Frage in die Runde: Wie wird denn-in der Vergangenheit-das Mitführen von Rucksack, Erste-Hilfe-Set etc gehandhabt?! Ist das obligatorisch? Oder wird das nicht so eng gesehen?!

Vielen Dank
Simon

nach oben

#2

RE: Keep-on-running

in Rennberichte, News, Vorschläge 31.03.2014 11:45
von schokopopo • 43 Beiträge

in den letzten jahren bin ich ohne rucksack etc. gestartet


zuletzt bearbeitet 31.03.2014 11:46 | nach oben

#3

RE: Keep-on-running

in Rennberichte, News, Vorschläge 31.03.2014 15:56
von trailshredder • 326 Beiträge

Hi ich kenne das Event nur aus "St.Wendel-Zeiten". Da gab es beim Racebriefing immer eine Freigabe, dass man die Pflichtausrüstung nicht mitführen brauchte. Das kann aber auch am guten Wetter gelegen haben :-)


Projekt 2014: Gipfelsturm auf die Zugspitze! - Folgt meinem Blog auf: www.trailshredder.de
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fiducia2017
Forum Statistiken
Das Forum hat 3173 Themen und 31562 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor