#1

Was passiert, wenn der Ambit der Saft ausgeht?

in Gebt Euch Tipps 13.06.2014 15:09
von stevea • 847 Beiträge

Meine Ambit 1 ist bereit für den ZUT. Große Intervalle bei der Aufzeichnung sollten die Akkulaufzeit und die Speicherkapazität erhöht haben, so dass ich hoffentlich mit einer Ladung durch komme.

Was passiert aber, wenn mitten in der Aufzeichnung der Akku leer geht? Bricht die Uhr die Aufzeichnung einfach ab und ich synce später bis zum Punkt X oder ist der ganze Track im Eimer?
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#2

RE: Was passiert, wenn der Ambit der Saft ausgeht?

in Gebt Euch Tipps 13.06.2014 15:12
von flobo • 25 Beiträge

Jop habe ich. Die hat bei mir bis zum Punkt an dem sie ausgegangen ist Synchronisiert.

nach oben

#3

RE: Was passiert, wenn der Ambit der Saft ausgeht?

in Gebt Euch Tipps 13.06.2014 16:31
von stevea • 847 Beiträge

Topp...danke für die Info


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor