#16

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 23.06.2014 15:59
von EXPhysiker • 20 Beiträge

Zeitplan ist online. Zeitlimit 12h. Also von 6:00 bis 18:00.

nach oben

#17

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 23.06.2014 16:23
von Trailhead • 137 Beiträge

Zitat von Skeet im Beitrag #15

hat jemand von euch Erfahrungen was dieses Event angeht ? Ich überlege 3 Nächte in Garmisch-Patenkirchen zu übernachten, mache mir aber Sorgen dass es von da aus ziemlich ungeschickt sein könnte ....?! da 3 Tage, 3 verschiedene Ortschaften.


Ist nicht weit auseinander und jeden Tag umziehen ist wohl auch keine Lösung!

nach oben

#18

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 23.06.2014 16:54
von bababasti • 477 Beiträge

Allein die überhöhten Startgebühren machen die Geschichte mMn schon uninteressant.


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#19

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 23.06.2014 17:15
von schokopopo • 43 Beiträge

der Tom jetzt also auch hier ... wir sehen uns ja dann später

nach oben

#20

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 23.06.2014 19:03
von ChrischiHRO • 73 Beiträge

Hier nun die zeitlichen Vorgaben. Also wenn man "nur" den Marathon läuft, dann ist das echt ne
interessante Geschichte. Ein Start an allen 3 Tagen ist durch diese Veränderung schon crazy :-)
Spätestens der Sonntag wird dann interessant.

Ich würde auch an einem Ort übernachten. Das fährt sich schon recht entspannt und sehr zügig.
Letztlich ist es dann egal ob man in Ehrwald oder Grainau nächtigt ;-)10463603_509133822549038_3672733792843846612_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben

#21

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 24.06.2014 10:48
von schokopopo • 43 Beiträge

habe mich entschieden, nicht zu starten ... für mich hatte der reiz nahezu ausschließlich in der challenge über 3 tage gelegen ... die macht jetzt aber so kurzfristig keinen sinn mehr, wenn man einigermaßen seriös und ambitioniert an die sache rangehen möchte. auch der reiz, am sonntag dann noch einmal (statt erstmals) auf die zugspitze hoch zu laufen, hat doch sehr gelitten. werde mir dann was anderes suchen, was zeitlich ähnlich liegt und von den anforderungen her besser passt ... ideen gerne hier rein

nach oben

#22

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 24.06.2014 11:49
von bababasti • 477 Beiträge

Die Woche drauf ist der Karwendellauf.


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#23

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 24.06.2014 12:51
von zwillingsbike • 14 Beiträge

an dem Wochenende ist auch der APM in Sonthofen...


www.zwillings-bike.de

nach oben

#24

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 24.06.2014 16:55
von Bergtrailkarl • 108 Beiträge

Der Karwendelberglauf ist am 19.07. , 10,6 km 1381 Hm

Pitztal Ultratrail + Marathon am 26. -27.07.

Österreich Karwendellauf am 30.08. , bis 52 km + 2281 Hm

Schweiz, Sardona Ultratrail verschiedene Distanzen 30.-31.08 , 80 km + 6500 Hm und 58 km + 4500 Hm

Schweiz , 5.Mountainman 80 km + 5000 Hm am 16.08.


zuletzt bearbeitet 24.06.2014 16:56 | nach oben

#25

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 25.06.2014 08:56
von calw • 183 Beiträge

ne Herausforderung ist sicher der Pitztaltrail mit versch. Streckenlängen. Ich lauf den 95er als Generalprobe für den ZUT

nach oben

#26

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 25.06.2014 17:42
von Bergtrailkarl • 108 Beiträge

Der Witz ist gut , 95er als Generalprobe der hat so 6700 Hm inkl. Gletscher.
Wer den schafft , macht den ZUT wohl in 15 Stunden oder weniger.

Letztes scheiterten die meisten am Zeitlimit , gute Läufer waren die meisten , die strecke ist echt hammerhart
nur ca 2 % Asphalt.

nach oben

#27

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 26.06.2014 09:13
von schokopopo • 43 Beiträge

dankeschön für die vielen ideen ... werde mir die läufe mal genauer anschauen

nach oben

#28

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.07.2014 10:43
von Skeet • 64 Beiträge

Also bin jetzt für Sonntag den reinen Zugspitz Berglauf angemeldet... Wer geht sonst noch von euch hin ?

nach oben

#29

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.07.2014 11:02
von dennis • 4 Beiträge

Achtung : Der Zugspitz Extremberglauf 2014 wurde abgesagt.

Der findet doch gar nicht mehr statt oder?

nach oben

#30

RE: Zugspitz Trailrun Challenge

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.07.2014 11:28
von ChrischiHRO • 73 Beiträge

Der Sonntag, der Zugspitz Trailrun Challenge, ist die selbe Strecke. Kannst dich auch nur für den einen Tag anmelden

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32417 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor