#1

Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 22.06.2014 18:48
von stevea • 843 Beiträge

Ein geniales langes Wochenende neigt sich langsam dem Ende.
Ziemlich abgefahren!
Es hat mich gefreut viele von euch mal persönlich kennenzulernen und ich freue mich auf die nächsten Begegnungen irgendwo auf den Trails dieser Welt oder abseits davon.


http://www.uptothetop.de/2014/06/22/salo...ltratrail-2014/


keep on trail running


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#2

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 22.06.2014 19:03
von ChrischiHRO • 72 Beiträge

Sehr cooler Bericht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung :-)

nach oben

#3

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 22.06.2014 21:23
von pointfighter • 170 Beiträge

Gratulation zur klasse Leistung und vielen Dank für den tollen Bericht :-)

nach oben

#4

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 22.06.2014 21:28
von stevea • 843 Beiträge

danke danke!

Ich hoffe der ein oder andere Bericht findet noch den Weg hier ins Forum.
Vielleicht können wir ja eine kleine Rubrik im Heft freischaufeln!


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#5

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 07:06
von Fox • 92 Beiträge

Zitat von stevea im Beitrag #4
danke danke!

Ich hoffe der ein oder andere Bericht findet noch den Weg hier ins Forum.



@stevea kommt heute Abend ;)


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben

#6

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 09:18
von flobo • 25 Beiträge

Toller Bericht, da bekommt man wenigstens für ein paar Augenblicke das Gefühl dabei gewesen zu sein !!

Eines muss hervorgehoben werden aus dem Bericht:
Leute werft Euren Müll nicht in die Natur!!!! Das ist das allerletzte!!

nach oben

#7

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 09:41
von matthias • 154 Beiträge

300 Evakuierungen? Wahnsinn….
Davon hab ich gar nichts mitbekommen, die Bergretter waren saßen immer ganz friedlich bei ihren Feuerchen :)

Müll ist mir auch ungut aufgefallen, hab ich noch bei keinem Rennen so stark wahrgenommen wie beim ZUT.


-we live to fly but we are born to run-
nach oben

#8

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 11:07
von schnellejugend • 854 Beiträge

Ich kann mich eigentlich an nur ganz wenige Riegelverpackungen erinnern (binffrüher durchgekommen, ZST anstatt ZUT) und habe das immer als sehr vorbildlich empfunden. Vll. bin ich aber durch MTB Marathons und -noch schlimmer-
Triathlon Veranstaltungen versaut. Da liegen Müllberge in der Landschaft.

Aber eigentlich sollte da nichts zurück bleiben. Das sehe ich genauso.


Offheim - trailfreie Zone.
nach oben

#9

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 11:49
von lsschweizer • 136 Beiträge

Das war ein geiles Wochenende... ZUT Ultratrail Finisher... 18:44 Stunden... puhhh!!

Bericht folgt später wenn ich alle Bilder gesichtet habe und die Sportfotograf da sind.

Die Orga von Plan B war mal wieder einsame Spitze und auch die VPs wohl so gut wie nirgends (Kulinarische Besonderheiten wie z.b. beim Rennsteig mal ausgenommen ;) )

Das mit dem Müll ist mir leider auch aufgefallen. Beim ersten, zweiten, dritten Gelpäckchen dachte ich noch "gut kann ja mal aus dem Rucksack fallen" aber beim 10. wars dann zuviel... diese 1,2 Gramm kann man doch wohl bis zur nächsten Station mittragen...

nach oben

#10

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 17:57
von Neckarine • 798 Beiträge

WOOOOHUUUU!!! Mein erster Ultra (ZST) und ich hatte nur kurz Probleme und das im leichtesten Streckenabschnitt, der Forstweg nach dem V5 Hubertushof bis zur Straße nach Mittenwald ab da wurde es Schritt für Schritt wieder besser und ab V6 in Mittenwald ging es mir nur noch gut, alles lief wie geschmiert - flach laufen ist wohl nicht mein Ding

Bericht auf meinem Blog folgt noch, warte auch auf die Sportograf Bilder und mein Hirn funzt noch nicht wieder zu 100%

Glückwunsch an ALLE, die dabei waren - gefinisht oder DNF!

Und DANKE an all diejenigen, die einfach nur da waren und unterstützt haben, gell Robert

@stevea : toller Bericht, Brainfuck - ja, das war´s wirklich


Den weggeworfenen Müll fand ich auch zum kotzen - das kapier ich einfach nicht, das man nicht fähig ist, die leere Verpackung irgendwo reinzustopfen und am nächsten VP - oder dann im Ziel - zu entsorgen. Pfui!

Genießt alle Euren Muskelkater und sonstigen "Trophäen" die Ihr Euch vom ZUT mitgebracht habt.


Let´s rock Trailrunning


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#11

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 23.06.2014 18:43
von Oniland • 57 Beiträge
nach oben

#12

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 24.06.2014 12:05
von Dr.Downhill • 66 Beiträge

ebenso herzlichen Glückwunsch an alle , egal welche Strecke !

War ein tolles WE mit einem erfolgreichem 100er der mir alles abgefordert hat... mehr kann ich erstmal nicht schreiben, bin noch ganz geflasht, geflowt oder was auch immer...

nach oben

#13

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 24.06.2014 18:14
von Fox • 92 Beiträge

Hier noch mein Bericht zum ZUT100... War wirklich großartig!

http://www.fox-trails.com/2014/06/24/zut-bericht/


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben

#14

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 24.06.2014 20:53
von andrea • 110 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle, die am WE auch unterwegs waren.
Mannmannmann, habe ich Muskelkater :) Aber gigantisch war es...

Bin den Supertrail XL gelaufen, habe auch darüber geschrieben, hier isses:

http://www.trailrunning-szene.at/andrea-...rtestes-rennen/


http://www.trailrunning-szene.at/andrea-loew/
nach oben

#15

RE: Zugspitz Base-/Super-/Ultra-Trail

in Rennberichte 25.06.2014 11:36
von TheRob • 478 Beiträge

Alles Helden! Das Wetter war perfekt und die vielen vielen Gesichter, bekannt, unbekannt (aber neu kennen gelernt)... war sehr schön!

Okay, ich bin nicht gelufen, aber die Sicht aus der anderen Seite, als SupportCrew, Läufer-Frauen-Betreuer und Klatscher war auch mal toll.
Das nächste Jahr bin ich wohl dann auch wieder am Start...
http://trailstripsrelax.de/um-die-zugspi...ltratrail-2014/
Meine Bilder von den UltraTrailern (+ Horst): http://trailstripsrelax.de/bilder-vom-zu...ltratrail-2014/

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor