#1

Lugano & Capriasca Scenic Trail - 50km 3800hm D+

in Rennberichte 29.06.2014 17:16
von woolv • 220 Beiträge

Liebe Foris

Hier findet Ihr den Rennbericht vom Lugano & Capriasca Scenic Trail:

www.ultra-trail.ch/2014/06/29/capriasca-scenic-trail-race-report/

"Es geht was im Tessin – mit der erfolgreichen Erstausfühung des Lugano Capriasca Scenic Trails kommt nebem dem Skyrace Lodrino Lavertezzo und dem Trail Ticino ein weiterer hochkarätiger Trail-Event auf die Agenda. Wir haben die 50 Kilometer Singletrail mit 3800hm D+ unter die Füsse genommen und sind begeistert. Die Sonnenstube der Schweiz hat echt was zu bieten."

Viel Spass beim Lesen.

Beste Grüsse
alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#2

RE: Lugano & Capriasca Scenic Trail - 50km 3800hm D+

in Rennberichte 12.08.2014 13:59
von Seeli • 99 Beiträge

Hallo Alex

Super Bericht - vielen Dank! Könnte mein Ziel für nächstes Jahr sein. Kurze Frage noch - wie ist das mit dem bergigen Gebiet, gibt es dort Kletterpartien und Seilpassagen oder ist alles halb so wild? Bin halt erst noch am Erfahrung sammeln und möchte nicht gleich die falschen, technischen Läufe in Angriff nehmen...

Wie sind die Zeitlimits? Machbar wenn man "normal" in Form ist?

Grüsse
Seeli

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor