#1

Ambit (1) Erholungszeit zurückstellen

in Gebt Euch Tipps 07.07.2014 10:28
von Blechroller • 42 Beiträge

Servus,

hat jemand eine Idee, wie ich die Erholungszeit, die das Gerät nach einem Lauf anzeigt, zurückstellen kann?
Ich hab mich vor 3 Wochen bei einem Lauf ziemlich hergerichtet und die Erholungszeit wurde irgendwo im Bereich von 80 oder 90 h angezeigt. Seitdem hat sich das Ganze auf die wohl höchste Anzeige von 120h Stunden aufsummiert. Jetzt könnte ich natürlich 120 h nix machen, aber das wäre jetzt weniger die Idee, die mir vorschwebt. Kann man das irgendwie zurückstellen?

Danke!

Olli

nach oben

#2

RE: Ambit (1) Erholungszeit zurückstellen

in Gebt Euch Tipps 07.07.2014 11:27
von mOxl • 163 Beiträge

Also ich glaub net, dass die zurücksetzen kannst.
Aber das is ja eh nur n Richtwert und du kannst ja trotzdem weiter trainieren. Is doch total egal was die da anzeigt.

Bei mir is der Wert seit 1,5 Jahren praktisch durchgehen auf 120h.

Gruß,
Max

nach oben

#3

RE: Ambit (1) Erholungszeit zurückstellen

in Gebt Euch Tipps 07.07.2014 12:01
von Blechroller • 42 Beiträge

Natürlich lass ich mir die Lauferei von diesem Herrn Ambit nicht untersagen. Aber was soll dann diese Funktiuon, wenn ich sie nicht nutzen kann. Ich fands immer ganz interessant, was die hinterlegte Formel für Ruhezeiten ausgerufen hat und was mein Körpergefühl dem entgegnet hat. Naja, "irgendwann" wird eh wieder eine Ruhewoche passieren...


Olli

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebastian Rose
Forum Statistiken
Das Forum hat 3241 Themen und 32007 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor