#31

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 08:12
von mke • 5 Beiträge

Sieht gut aus! I

ist mir aber leider nach meiner Verletzung... fürs erste etwas zu lang...

Ist es dir Möglich, die GPS Daten online zu stellen?

Die Strecke würde ich gerne mal machen...


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 08:23 | nach oben

#32

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 13:41
von TriTo • 1.287 Beiträge

Dadaaaa:

Gerade aus Facebook kopiert!

Wer fährt hin....und kommt an der A61/Mendig vorbei????


*REVIERGUIDE in der Eifel am kommenden Sonntag. Wir freuen uns auf euer Kommen und wollen eine "trailige" 20-25 km Runde mit euch abrocken. Unser Local Holger hat was gefunden und wir kennen schon heute den Startpunkt und die Zeit.

Sonntag, 15. Juli um 11 Uhr.
Startpunkt wäre der Wanderparkplatz "Belgenbachtal" in Monschau Ortsteil Imgenbroich
http://goo.gl/maps/aGf9

Das TRAIL Magazin Team wartet auf EUCH!
!!!!
Zudem wartet der neue ASICS Test-Van, randvoll mit neuen Trail-Testschuhen und Textilien, auf euch. Ihr könnt alles auf der gemeinsamen Runde testen und euch von Jan-Erik Kruse beraten lassen.*


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#33

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 13:51
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

An alle Teilnehmer:
Ich biete jedem von euch an, sich vor dem Lauf bei mir umzuziehen und seine Sachen zu „parken“.
Einfach Mail an mich und ich schick die Adresse.
Von mir aus müsst ihr dann allerdings 1,5km Asphalt, bis zum Start, in Kauf nehmen... ich weiß, das ist hart;-)


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben

#34

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 13:58
von TriTo • 1.287 Beiträge

@TR
So lernt man sich dann doch noch mal kennen :-)

Dass der Fleck noch Eifel ist .....
Habe aber schon darauf spekuliert, dass Du das *Rennen* machst....

Bis dann


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#35

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 14:05
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

die Eifel fängt sogar noch ca. 25km weiter nördlich an ;-)
Wir laufen genau zwischen den Nationalparks "EIFEL" und "Hohes Venn/EIFEL" und streifen evtl. beide....

...freu mich drauf :-))))


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben

#36

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 14:19
von Spin67 • 75 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich freue mich besonders auf die geile Strecke!

Einen Teil der Gegen durfte ich schon Gestern antesten.
Es ist von schönen Anstiegen und super Downhills alles dabei!
Meine Waden freuen sich schon......

Grüße und Dank an den Local Holger
Dirk

nach oben

#37

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 16:51
von Hotte1111 • 9 Beiträge

Tolle Gegend, war erst letztens da und da sind ein paar steile Berge :-)

Wie kann ich denn GPX dateien hochladen?


Noch ne Frage:
Stellt ihr euren Trail von Sonntag als GPX zur Verfügung? Wenn ich, was kommen wird, mit dem Hauptfeld nicht mithalten kann, stecke ich ja in der Pampa fest. Wie handhabt ihr solche Sachen beim Revierguide?

Gruß


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 16:59 | nach oben

#38

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 17:12
von TriTo • 1.287 Beiträge

A. A bisserl Schwund is immer :-) , oder
B. ZwischenWarteStopps


...such Dir eins aus ;-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#39

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 20:17
von mke • 5 Beiträge

@Hotte1111:

Auf Antworten klicken und dann rechts unten "Datei anhängen" auswählen ;-)

@TriTo: Option A,.... bitte ;-)

....


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 20:18 | nach oben

#40

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.07.2012 22:16
von Hotte1111 • 9 Beiträge

Ahh, es geht nur Zip, kein GPX.
In der Datei sind alle wichtigen Sachen enthalten. Die südlichen 5 km nach Abenden musste ich grob aus dem Kopf zeichnen. Und der Weg nach Bergstein und Dresbach könnte etwas "schief" gezeichnet sein. Aber Hauptsache die Trails sind drauf

Also ich habe keine Probleme, wenn ich "Schwund" wäre, aber dann möchte ich eine GPX-Datei, damit ich auch in angemessener Zeit zurück finde, und das am besten nicht auf Forstautobahnen .


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Trails der Nordeifel.zip Trails der Nordeifel.zip
nach oben

#41

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 10.07.2012 06:34
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Hi Hotte1111,

beim Revierguide wird so gelaufen das keiner zurückbleibt.
Die genaue Strecke legen wir erst am Samstag nachmittag fest und je nachdem wie die Gruppe am Sonntag drauf ist könnte die sich verlaufe des tages noch ändern.
Gibt also keine GPX Datei.

Wir sehen uns Sonntag :-)
Freu mich


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben

#42

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 10.07.2012 07:57
von TriTo • 1.287 Beiträge

Me too :-)

Gibts in Anschluss noch ein Standing-together mit Verzehr der Restverpflegung oder mitgebrachter Kleinigkeiten? :-)

Wird wohl EifelWetter geben :-)


...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

nach oben

#43

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 10.07.2012 08:01
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Wäre schön, wenn wir uns danach noch zusammen setzen.
Entweder vor Ort oder in der Nähe ins Eiskaffee oder so....


Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben

#44

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 10.07.2012 20:37
von bloodlet • 173 Beiträge

Ein aftertrailrun Kaffee gibts immer...im Taunus war das sehr nett danach...

nach oben

#45

RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 11.07.2012 08:23
von mke • 5 Beiträge

Hoffe wir bleiben trocken...für den Cafe danach...

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor