RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 11.07.2012 20:24
von Dororennmaus • 12 Beiträge

...ein bisschen nass ist doch nicht schlimm....Kaffee und ein Stück Kuchen...au ja...bin dabei..( aber mit dick Sahne.!!.)
wir können ja vorher trockenrubbeln... :-)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 11:36
von TriTo • 1.287 Beiträge

...so so....der Denis kommt mit dünnen 28" Reifen auf einem CycloCross Bike.....

....das wird sicher lustig (für uns :-) ), denn ich glaube, dass TR keine Waldautobahnen ausgesucht hat :-)

.....ES WIRD SCHMUTZIG......

Tipp: Besser ein MTB! .....
....oder das neue HOTORANGEGRIPMONSTER von Grippy......aber selbst damit dürfte es zumindest *ENG* werden....

CU on Sunday!

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 12:03
von Thr33ky • 64 Beiträge

Wir (Doro, Trito & ich), kommen dann wohl zu dritt aus Richtung Koblenz.
Ich hätte auch gerne Kaffee & Kuchen & ein alkfreies Bierchen im großen Glas. War gestern seit langem mal wieder im Wald die Eichhörnchen jagen und den Kopf freipusten, und gehe wohl gleich auch noch mal neue Routen suchen. Das Wetter ist zuuuu gut um drinnen zu bleiben.

http://www.facebook.com/thr33ky

The Endurance Guerilla

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 12:09

Ah-neues Logo?!

LOGO! :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 12:34
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

Ok...wußte nicht das zum revierguide auch backen und brauen dazu gehört ;-)...Werde mich also mal im Ultra-Backen-Brauen probieren und euch das Ergebnis am Sonntag präsentiren ....

Rezeptvorschläge wie z.B. Cafe-Sahne-Weizenbier-Kuchen, werden gerne angenommen ;-)

Freu mich auf euch am Sonntag.

P.s. vorher gibt es natürlich noch eine Messe. Sind hier ja schließlich in einer streng katholischen Ecke

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 12:57
von mke • 5 Beiträge

Ich bin dabei,

aber wohl nur ein paar Kilometer, da meine Verletzung mich immer noch hindert, die Trails unsicher zu machen...

GPS hab ich, also find ich auch allein wieder zum Auto zurück...

Freue mich schon, ein paar gleichgesinnte Trailrocker und Trailschnecken zu treffen!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 13:08

@TR:

Amen!

Ich kann aber nur 3-5 der 10 Gebote

1. Du sollst den Trail ehren
2. Du sollst keine anderen Lauf- neben Deinen Trailschuhen haben
3. Du sollst nicht begehren Deines Nächsten andere, saubere Sportart(en)
4. Du sollst nicht unnötig kleine Waldtiere morden
5. Du sollst immer den schmaleren, schmutzigeren Trail nehmen
.....und da verließen sie mich :-)

Und nun laufet in Frieden und Eintracht und macht EUCH SCHMUTZIG :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 13:52
von Spin67 • 75 Beiträge

Oh weh!
Mir schwant für Sonntag böses.....
Habe mich doch gerade erst vom letzten Sonntag erholt!

Ich freue schon auf die geilen Trails die Holger und der Gripmaster aussuchen!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.07.2012 22:36
von Thr33ky • 64 Beiträge

@ TRocks:

ich nehme fast alle Kuchen...Zitronen, Marmor usw. oder noch Streusel, Käse...+ Käffchen...kannst ja unterwegs eine Labestation aufbauen ...Mohrenkopfkuchen ist auch lecker...toll, jetzt hab ich hunger auf Kuchen...

http://www.facebook.com/thr33ky

The Endurance Guerilla

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.07.2012 11:01
von Hotte1111 • 9 Beiträge

Nachdem ich mich fest entschlossen hatte zu kommen, mussten wir unsere Fahrt in den Süden "notgedrungen" vorverlgen.
Deshalb werde ich leider nicht kommen

Ich wünsche euch aber richtig viel Spaß und Matsch

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.07.2012 12:45
von bloodlet • 173 Beiträge

Also die Sache mit dem Crossrennrad ist folgende: ich glaube kaum, dass ich euch damit folgen kann, aber evtl. ja die Strecke kreuzen und die Truppe 3 oder 4 mal treffen...

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.07.2012 12:56

Das setzt eine gute Navigation voraus :-)
Aber mit IPhone und Ambit sollte das klappen....nimm für alle Fälle mal ne SigPi mit :-)
....auf jeden kannst Du ein paar schöne Pics machen :-)

CU

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.07.2012 15:06

...also, wenn ich das hier so lese....ich bringe dann mal Kuchen mit......
was mögt ihr..??? Winterapfelkuchen oder lieber Kirschstreusel mit Schoko..????
Wer sorgt für den Kaffee...????
Am besten bringe ich den auch noch mit.....:-))

Also.....lasst hören..bzw. lesen
GLG Doro

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.07.2012 15:54

Klingt alles gut :-)

....von daher : Einfach mal alles mitbringen ;-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.07.2012 16:29

...lach...na gut...dass ich ein großes Auto habe.....

ich geh dann mal backen... :-))))

Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor