RE: Strecken in der Eifel

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.07.2012 20:17
von Thr33ky • 64 Beiträge

Und... alle wieder vom Matsch befreit ? Bin in Flip Flops nach Hause gefahren und habe die Fußheizung auf Rot gestellt um ein wenig warm zu werden. Sehr schöne (für mich technisch anspruchsvolle) Strecke.
Jetzt kennt man auch endlich das halbe Forum persönlich + Hund! Danke an alle, die dabei waren!
Habe ein paar Fotos auf Facebook geladen.

Und nicht vergessen: ...schau mal, das sind die Harten, Josef (Spaziergängerin heute zu ihrem Mann, als wir an den Beiden vorbeigelaufen sind)

3ky...und nein, kein Schlüsseldienst

http://www.facebook.com/thr33ky

The Endurance Guerilla

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.07.2012 20:29
von Dororennmaus • 12 Beiträge

Hihi...ja alles wieder sauber, bis auf die Klamotten..:-) und aufgetaut auch, brrr es war echt kalt...und das im Juli.

Ja, wir waren die Harten...und nur die kommen in den Garten

Das machen wir wieder, versprochen..!!!! ( und erst der Cappuccino...mhhhh...mit Sahne..!! )
LG Doro das Schlusslicht

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.07.2012 22:04
von bloodlet • 173 Beiträge

Irre coole Gang war das...Danke!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.07.2012 22:06
von bloodlet • 173 Beiträge

Was hab ich eigentlich angestellt, dass ich, waehrend eures Runs, eine Stunde bei Mc Donalds Kaffee trinken musste und danach eine Stunde wandern war?

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.07.2012 22:14
von TriTo • 1.287 Beiträge

Ein Eifel-T-Raining muss man sich halt erst verdienen ;-)

Eine Wetteranpassung hast Du ja jetzt vorgenommen....
Lass uns mal im Herbst über eine Wiederholung nachdenken...besseres Wetter kann es ja kaum geben :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 16.07.2012 08:52
von Trailrunning-Rocks • 201 Beiträge

jetzt hab ich endlich ein Gesichter zu den Namen. Jetzt muss ich nur noch eine Beziehungsmatrix zwischen Gesicht-Name-Forumname-Facebookname-Wohnort hinbekommen ;-)

Klasse das ihr mir alle geholfen habt meine Hausrunde richtig einzuschlammen ;-)

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.
(Johann Wolfgang von Goethe)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 16.07.2012 12:41
von TriTo • 1.287 Beiträge

....jetzt ist die Strecke richtig eingelaufen :-)

Hat echt Spass gemacht. Vor allem mal Namen mit Gesichtern verbinden zu können.....

Allen noch eine schöne Sommersaison :-) und gute Vorbereitungen für Eure Events.
All den Spendern von Kaffee und Kuchen - vielen Dank! Denis weiterhin gute Besserung und GM einen grippigen zweiten Eifeltag!

Vor allem aber TR *DANKE* für das exzellente Guiding!

P.S:: Das Treppablaufen üben wir noch :-)

...nice to read you...

Greetz TriTo

....life's a trail!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: feixia62
Forum Statistiken
Das Forum hat 3219 Themen und 31861 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor