#1

Sardona Ultratrail 2015

in Rennberichte 08.08.2014 10:13
von greg • 12 Beiträge

Hallo zusammen,

wer fährt alles hin und was sind eure Erwartungen? Gerne auch Vorschläge um Fahrgruppen zu bilden um Maut und Pickerl zu sparen. ;-)

Ich würde am Freitag, den 29.08.2014 von München aus zum Sardona fahren und am Sonntag wieder zurück.

Viele Grüße,
Gregor

nach oben

#2

RE: Sardona Ultratrail 2015

in Rennberichte 08.08.2014 10:47
von Snitro • 206 Beiträge

werde mich kurzfristig entscheiden. Hängt vom Wetter ab und ob ich in einer Woche am SIT den T41 laufe. Wenn ich starte den über die Marathon Distanz.

nach oben

#3

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 08.08.2014 12:16
von TheRob • 475 Beiträge

Denke mal geht um 2014...
Bin Freitag bis Sonntag dabei. Hab die 58k gemeldet, aber werde wohl die 42 machen


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#4

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 08.08.2014 14:54
von Palindrom • 96 Beiträge

Salve!

Freitag bis Sonntag. 82k.

Man sieht sich!

Marc

nach oben

#5

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 31.08.2014 12:23
von runsepp • 94 Beiträge

Der Sardona 2014 ist wieder Geschichte, ganz ganz großen Respekt an alle Finisher!!! Schlammig Steil anstrengend aber immer wieder schön!

hier mein Bericht:

http://runsepp.jimdo.com/geschichten/sardona-trail-2014/

nach oben

#6

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 31.08.2014 13:13
von Bergtrailkarl • 105 Beiträge

Gratuliere runsepp , wieder ein toller Bericht !!

nach oben

#7

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 02.09.2014 13:53
von TheRob • 475 Beiträge

Glückwunsch an alle Finisher!!!!

Mich hat es diesmal leider erwischt.... DNF

http://trailstripsrelax.de/dnf-raidlight-sardona-ultratrail/


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#8

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 02.09.2014 15:07
von Palindrom • 96 Beiträge

Toller Bericht Rob!
Mich hatte es vergangenes Jahr mit dem DNF auch erwischt! Aus dieser Erfahrung konnte ich viel lernen und erfolgreich umsetzen! Mit grossem Effort bin ich grad eben noch (als Letzter...) durch den Cut-Off beim VP Schwendi durchgekommen und konnte schliesslich doch als 15. finishen! Der Sardona ist in jeder Hinsicht ein Hammer! Dieses Jahr hatten wir ja immerhin das Glück, dass Regen komplett ausblieb und auch nicht - wie im vergangenen Jahr! - noch Schnee lag! Jeder, der dort mehr als 20km läuft, ist schon stark! Und Dein Entscheid, nicht über die Grenze zu gehen, war weise!

Grüsse aus dem Süden!

Marc


PS: Danke für den Tipp mit den Cut-Off-Zeiten auf der Startnummer! Das habe ich mir von Dir abgeschaut & war mir eine grosse Hilfe!


zuletzt bearbeitet 02.09.2014 15:20 | nach oben

#9

RE: Sardona Ultratrail 2014

in Rennberichte 02.09.2014 15:25
von Snitro • 206 Beiträge

Danke für die tollen Berichte. Eigentlich wollte ich den M laufen, hab mich dann aber für den HM entschieden. Einerseits weil mir das Wetter zu unsicher war und andererseits weil mir noch den zwei Wochen zuvor gelaufenen T41 in den Knochen lag. Im Nachhinein war ich froh über den Entscheid, ich war ja sowas von platt als ich im Ziel ankam…… an die Marathondistanz wäre am Samstag nicht zu denken gewesen.
Allen gute Erholung!


zuletzt bearbeitet 02.09.2014 15:27 | nach oben

#10

RE: Sardona Ultratrail 2015

in Rennberichte 30.05.2015 04:37
von sascharun • 68 Beiträge

Hallo zusammen,
und wieder ein Opfer, mein Saisonziel, der Sardona Ultra ist abgesagt worden. Ich finde das voll Schade, zum einen wäre es mein erster Offizieller Ultra geworden, aber andererseits hatte Umberto und all die Helfer so viel Herzblut investiert, ist wirklich traurig.
Jetzt bleibt mir nur noch der Irontrail, all die andern Läufe finden genau in meinem wohlverdienten Urlaub statt.


zuletzt bearbeitet 30.05.2015 05:02 | nach oben

#11

RE: Sardona Ultratrail 2015

in Rennberichte 07.06.2015 13:25
von Seeli • 98 Beiträge

ach nein, ich wollte eigentlich auch zumindest den HM laufen... schade, dass sich zu wenige angemeldet haben....

Hat jemand einen Tip was er als Alternative an jenem August-Wochenende absolviert??

nach oben

#12

RE: Sardona Ultratrail 2015

in Rennberichte 07.06.2015 17:43
von Taunussteiger • 55 Beiträge

Ich laufe den Allgäu Panaroma Ultra, ist aber eine Woche später.

nach oben

#13

RE: Sardona Ultratrail 2015

in Rennberichte 08.06.2015 09:15
von sascharun • 68 Beiträge

Den Irontrail in Davos

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Biene2
Forum Statistiken
Das Forum hat 3169 Themen und 31533 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor