#1

Trinkflasche

in Gebt Euch Tipps 14.08.2014 09:19
von Herscheider • 303 Beiträge

Hallo Forum,

als Ergänzung zu meiner 1,5 Liter Trinkblase im Salomon Skinpro 10+3 suche ich noch eine Trinkflasche für die Fronttasche. Beim UTMB/TDS liegen zwischen zwei Verpflegungsstellen bis zu 20 km Entfernung. Nur mit Trinkblase laufe ich mich da definitiv trocken...

Was könnt ihr empfehlen? Passen die 0,5 Liter Salomon Softflasks gescheit in die Fronttaschen des Skinpro 10+3. Oder gibt es harte Flaschen mit einer Art Strohhalm, die gleichzeitig auch noch dicht sind?

Ich nutze sonst nie Flaschen und bin daher für ein paar Tipps dankbar!

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#2

RE: Trinkflasche

in Gebt Euch Tipps 14.08.2014 09:32
von KonFloZius • 74 Beiträge

Hi Sebastian,

ich stecke da die normalen Flaschen vom Radfahren rein. Passt bestens.

Gruss
Flo

nach oben

#3

RE: Trinkflasche

in Gebt Euch Tipps 14.08.2014 09:32
von Herscheider • 303 Beiträge

Sehe gerade, dass wir schon einen fetten Thread zum Thema Softflasks hatten. Den wird man wohl auf meinen Skinpro 10+3 anwenden können.

Die Frage zu den harten Flaschen lasse ich aber mal stehen!

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#4

RE: Trinkflasche

in Gebt Euch Tipps 14.08.2014 10:34
von Snitro • 211 Beiträge

oder so was, sind etwas dünner als die Fahradflaschen und können bei nichtmehr gebrauch bei den VPs entsorgt werden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imagesCA6BXXYT.jpg 
nach oben

#5

RE: Trinkflasche

in Gebt Euch Tipps 15.08.2014 20:14
von Herscheider • 303 Beiträge

Habe mir auf gut Glück jetzt eine Camelbak Performance Bottle bestellt. Werde berichten, ob die passt.

Viele Grüße
Sebastian

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3258 Themen und 32107 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor