#16

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 19.09.2014 08:16
von stevea • 815 Beiträge

Hihi...klar versteht man den...also ich zumindest. ;-)

Meinen versteht hoffentlich auch :-)


Das mit der Anbindung nervt in der Tat.
Glaubt man garnicht wenn man sich das als Unbedarfter von Aussehen anschaut.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#17

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 19.09.2014 09:53
von holli1 • 24 Beiträge

Dann ist ja alles OK..

nach oben

#18

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 19.09.2014 12:52
von stevea • 815 Beiträge

Und nochmal ein kurzes Update zum Revier-Guide

http://trailmagazinblog.wordpress.com/20...ergisches-land/


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#19

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 19.09.2014 15:04
von veganrun • 94 Beiträge

Ups, ist das echt ein update?
Gehöre übrigens auch zu den etwas enttäuschten Laufenden aus dem Bergischen...
Viele Grüße
Petra

nach oben

#20

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 19.09.2014 18:57
von stevea • 815 Beiträge

Hier noch ein paar Infos von der ASICS-Seite:

REVIERGUIDE BERGISCHES LAND
Am 05.10.14 ist es wieder soweit! Das Trail Magazin und ASICS laden nach Gummersbach zum letzten Revierguide des Jahres.
Jörg Bremicker wird uns mit reichlich Unterstützung auf zwei unterschiedlichen Strecken (ca. 10 km und ca. 25 km) durch das bergische Land führen.
So kommes sowohl die Speed-Raketen als auch die Genußläufer auf ihre Kosten.
Treffpunkt ist am Genkelparkplatz in Lantenbach / Gummersbach
http://goo.gl/maps/k5IW6
10.00Uhr Ausgabe des ASICS Testequipments
10.30Uhr Start
Alle weiteren Infos zur Veranstaltung und die Anmeldung findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/344304509077213/?fref=ts
Das richtige Equipment bekommt ihr bei unserem Partner Orthopädie Hardt:
http://www.schuhtechnik-hardt.de


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#21

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 25.09.2014 16:18
von poki • 52 Beiträge

Da ich nicht dabeisein kann, würde mich sehr die (kurze) Strecke interessieren, die dann gelaufen wird. Vielleicht kann man im Nachgang die gps-Daten veröffentlichen? Das wäre sensationell!

Viel Spaß und gutes Wetter!

nach oben

#22

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.10.2014 07:35
von holli1 • 24 Beiträge

.... eine Bitte hätte ich da dann doch...
Schreibt im Magazin dann über den Revierguide Oberbergisches Land, ich würde mich nämlich schon freuen, wenn ihr mal vorbei kommen würdet Höhenmeter und geile Trails gibt es auch hier.
Gruß
Tom

nach oben

#23

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 28.11.2014 08:25
von holli1 • 24 Beiträge

Hätte ich gewusst, dass ihr euch so (im Magazin) pikiert, dann hätte ich meine Meinung nicht geäußert.
Ist schon komisch, dass man im Süden der Nation, wenn man die örtlichen Gegebenheiten nicht so gut kennt, als saudummer Preuß hingestellt wird und wenn man aber selbige ("Südländer") auf ebensolche Unterschiede (oberhalb des Weißwurst-Äquators) hinweist, das auch noch eine (wie ich finde negative) Bemerkung im Magazin einbringt...
Na, ja, hätte man das auch einfach sein lassen können.
ES WAR ALS SPASS - STICHELEI - GEMEINT, nicht mehr und nicht weniger...
(Mir ist es wirklich egal wie ihr das Kind nennt...)
Gruß
Tom

nach oben

#24

RE: Revierguide bergisches Land ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 28.11.2014 13:49
von stevea • 815 Beiträge

Ich denke Denis hat es im Magazin auch nur als Spaß gemeint.
Fakt ist es war wohl eine gelungene Veranstaltung und jeder hatte Spaß, das ist doch die Hauptsache, ganz egal in welcher Region man unterwegs war. ;-)


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor