#1

Pfalz Trail 11.10.2014

in Rennberichte 24.08.2014 09:57
von wetjack • 1 Beitrag

Hallo, ich suche einen Mitläufer für den Pfalztrail 32 km Strecke in diesem Jahr. Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Langstrecken und Höhenmetern, jedoch schaffe ich nicht all zu schwere HM im Gelände zwischen 1:35 und 1:28 nach nur 2,5 Jahren Lauferfahrung, bin jetzt 40. Im Training gehe ich bis dorthin meinen LL bis 26 Km hoch das sollte reichen.
So jetzt
1. Ich suche einen Mitläufer ( in )
2. Eventuell vorheriges Treffen Unter Distanz HM, interessant bei mir in der Nähe Hochwald Halbmarathon in Schillingen
3. Auch gerne Tipps über Ausrüstung, eventuell Training
4. Eventuell gemeinsame Anfahrt
5. Übernachtung nicht geplant, weis nicht wie das ganze auf mich wirkt, eventuell sehe ich es vor, entscheide aber kurzfristig
Ich selbst bin neu im Bereich Trailrunning, bitte nimmt mir nicht alles direkt krumm, was ich hier schreibe wenns für den einen nicht was alltägliches ist.
Ich komme Morbach im Hunsrück
Für allgemeine Unterstützung bin ich euch im vorhinein dankbar.
Grusse Michael

nach oben

#2

RE: Pfalz Trail 11.10.2014

in Rennberichte 24.08.2014 10:29
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Hallo,

so als allgemeinen Tipp kann ich dir nur raten dich nicht gleich am ersten Anstieg kaputt zu laufen. Ich kenne die kurze Strecke nicht da ich letztes Jahr die lange gelaufen bin. Es ist aber im Gelände keine Schande die Anstiege zu gehen und dann im Flachen oder bergab etwa mehr Gas zu geben, wobei auch bergab nicht unterschätzt werden sollte. Das schlaucht auch ganz schön.

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3283 Themen und 32282 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor