#1

Altra Running Olympus

in Gebt Euch Tipps 27.08.2014 17:56
von barny68 • 9 Beiträge

Moin,

wer kennt o.a. Schuh? Läuft ihn evtl. einer von Euch? Bin auf der Seite von Racelite neugierig geworden und jetzt am überlegen ob ich ... bestellen oder nicht. . Trage normalerweise Saucony, leicht gestützt mit 4mm Sprengung.

sg barny68

nach oben

#2

RE: Altra Running Olympus

in Gebt Euch Tipps 27.08.2014 20:19
von stevea • 851 Beiträge

Ich kenne ihn nicht, aber der Ginger Runner kennt ihn.

https://www.youtube.com/watch?v=6xSvfslWEPY


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#3

RE: Altra Running Olympus

in Gebt Euch Tipps 27.08.2014 22:33
von __Stefan__ • 288 Beiträge

Meine Frau, meine Schwiegermutter und mein Schwiegervater laufen den Schuh (alle über amazon.com bestellt). Alle sind von klassischen Schuhen mit Sprengung umgestiegen. Alle sind glücklich. Laufen aber alle keine Hardcore-Trails. Mei, was soll man noch sagen. Einen Schuh muss man immer selber erfahren.


zuletzt bearbeitet 27.08.2014 22:34 | nach oben

#4

RE: Altra Running Olympus

in Gebt Euch Tipps 19.09.2014 10:38
von nane • 2 Beiträge

Ich laufe mit den Schuh ALTRA Running Women's (habe ich bei Racelite.de gekauft). Der Olmypus von Altra ist der einzige Trailschuh mit einer FootShape. Zehenbox und maximal-gedämpften Zero-Drop-Plattform (0mm-Sprengung). Kannst Du vielleicht mit Robert oder Stefan sprechen.. super netter kontakt.


zuletzt bearbeitet 19.09.2014 10:39 | nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32402 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor