#1

BelforTrail 2014

in Rennberichte 04.09.2014 00:11
von runn3r • 122 Beiträge

Bonjour!
Kann mir bitte jemand die wichtigsten Details uebersetzen fuer folgenden Lauf:
http://www.territoire-sport-nature.com

start à 07h00, kann ich vorher dort nachmelden? gibt es ein teilnehmerlimit?
obligatorisch:
medizinisches zeugnis, Tasse, Decke, Pfeife, Handy. was bedeutet réserve alimentaire?
wann gibt es verpflegung?

Ist den lauf schon mal jemand gelaufen und kann was zur Strecke und zum Trailanteil sagen.
Waere Super Vielen Dank.

nach oben

#2

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 11.09.2014 08:24
von runn3r • 122 Beiträge

Hallo, mir wuerden da wirklich die wichtigsten Eckdaten reichen. Vielen Dank.

nach oben

#3

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 11.09.2014 08:28
von bababasti • 451 Beiträge

translate.google.com


wen's interessiert: http://skibikehike.blogspot.com ;)
nach oben

#4

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 12.09.2014 12:27
von Trailhead • 137 Beiträge

Bin den letztes Jahr gelaufen, bin glaub ich 6. geworden. Das Wetter war total krass, totaler Dauerregen.
Die Strecke ist genial. Sehr hoher Trailanteil, nur wenige Forststraßen. Teilweise recht technische Abstiege.
Du brauchst auf jeden Fall ein ärztliches Attest, Startunterlagen kannst du direkt am Morgen abholen, nachmelden weiß ich nicht. Stirnlampe ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, die ersten Anstiege sind recht technisch. Die kannst du aber beim ersten Checkpoint abgeben, wenn da eine Begleitung steht.
Handy und Decke wurden kontrolliert, meine Flaschen (SJ Ultra Vest) haben als Trinken und als Tasse ausgereicht.
Die Organisatoren sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wenn du fragen hast, gerne.
Gruß
Micha

nach oben

#5

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 14.09.2014 06:19
von runn3r • 122 Beiträge

Danke euch Beiden. Die Uebersetzungstools kenne ich, spucken teilweise Skuriles aus. Und bei Trailfrench bin ich froh, wenn mir das jemand uebersetzt der auch ein bischen die Fachbegriffe drauf hat.
Das:
http://www.territoire-sport-nature.com/I...iption_2014.pdf
an die angegebene Adresse schicken.
Bin ich dann angemeldet, kann vor Ort zahlen und bis wann muss ich dann spaetestens die Unterlagen abholen?
Streckeninfo ist natuerlich top > technisch hoch technisch runter > was will man mehr
Hey und klasse Platzierung!

nach oben

#6

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 14.09.2014 20:40
von Trailhead • 137 Beiträge

ich habe die unterlagen direkt ca. 1h vor dem Start abgeholt.

nach oben

#7

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 15.09.2014 14:31
von Eva • 22 Beiträge

Hi,
man kann sich nur bis zum 15 Oktober anmelden und es gibt ein Teilnehmerlimit von 1200 Startern

Grüsse Eva

nach oben

#8

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 15.09.2014 15:09
von Eva • 22 Beiträge

Also, das Bezahlen funktioniert am Besten über das Internet und mit Kreditkartenbezahlung.
Beim Sicherheitscode wird nach der Anzahl der "E" gefragt.
Aufpassen, dass die Anmeldung bei Individuell eingetragen wird.
Beide Häkchen bei den Ethikfragen setzen (Betrifft Müll.......) ...dann müsste eigentlich Alles klar sein.

Ansonsten muss man in Frankreich i.d.R einen Scheck bei der schriftlichen. Meldung hinzufügen, da dieser In Frankreich noch sehr oft benutzt wird.

Hoffe es hilft Dir weiter
Grüsse Eva

nach oben

#9

RE: BelforTrail 2014

in Rennberichte 16.09.2014 15:00
von runn3r • 122 Beiträge

Vielen Dank Eva. Kann man sich auch mit dem Formular per Post anmelden und dort bezahlen am Renntag, ist das ersichtlich?


zuletzt bearbeitet 16.09.2014 15:03 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor