#1

Beim wem funktionieren den die Suunto Movies?

in Gebt Euch Tipps 04.09.2014 12:26
von Mauki • 1.293 Beiträge

Mit der neuen Movescount App auf dem iPhone kann man aus seinen Läufen tolle Filme erstellen. Hab das mit mehreren Tracks probiert, allerdings wird mir nie die Strecke angezeigt, wie in den tollen Suunto Werbevideos.

Hab nur ein iPhone 4, liegt es vielleicht da dran oder ist die App einfach sch*** :zwinker5:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/2507983/suuntomovie.mp4

nach oben

#2

RE: Beim wem funktionieren den die Suunto Movies?

in Gebt Euch Tipps 04.09.2014 19:11
von runsepp • 94 Beiträge

Danke für den Hinweis, wusste noch gar nicht davon :)

ganz nett aber wie so oft bei Suunto Verbesserungswürdig.
bei mir sieht man ein wenig mehr, auch mit iphone4 aber recht stottrig das ganze, aber der Anfang ist gemacht.





www.runsepp.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 04.09.2014 19:23 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32414 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor