#1

Ultra Mallorca

in Rennberichte 06.09.2014 21:55
von GTi • 4 Beiträge

Heute habe ich mich auf die Homepage des Ultramallorca verklickt und finde den Lauf und das Datum superattraktiv.
Bei den Bedingungen steht aber: Lizenz B gefordert. Was zum Geier ist eine Lizenz B? Bisher reichten Laufschuhe aus um an Trailläufen teilzunehmen, oder allenfalls ein Leistungsnachweis in Form von absolvierten Läufen im Stil von UTMB.
Weiss jemand was? Ist die Veranstaltung nur für Profis?
Danke

nach oben

#2

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 07.09.2014 12:33
von Mancini • 162 Beiträge

Hab ich mir heute morgen auch ein bisschen schon angeschaut. coole sache.
Da läuft eine Voranmeldung bis Mitte September und dann werden die Startplätze verlost.
Werde mich mal bewerben und schauen ob es klappt. kann man dann gleich mit einem kleinen Urlaub verbinden.
Geht sonst jemand von hier dort hin?? Oder hat es vor sich zu bewerben? habe leider noch nix gesehen von der Lizenz B.
Ich glaube dass ist nicht nur für Profis.
Aber der/ die Läufe dort sind glaube ich genial
https://www.youtube.com/watch?v=OmL7Fzg5v8A
Gruss Marc

nach oben

#3

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 08.09.2014 10:33
von woolv • 220 Beiträge

Die kurzen Distanzen sind immer relativ schnell ausverkauft, die lange Kante hingegen war auch letztes Jahr bis zum Schluss noch offen.

Hier ein Rennbericht: www.ultra-trail.ch/2014/04/27/rennbericht-umsdt/

Um Lizenzen braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen. Die ist für Ausländer Teil des Startpackets.

Gruss alex


Swiss Ultra Trail Community click & like
nach oben

#4

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 09.09.2014 21:11
von andrea • 110 Beiträge

Überlege, mich für den Trail, also die mittlere Distanz (etwas über 60 km) einzuschreiben. Das Gebirge ist traumhaft schön... Wer wäre denn noch alles dabei???


http://www.trailrunning-szene.at/andrea-loew/
nach oben

#5

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 10.09.2014 06:35
von Mancini • 162 Beiträge

Hi hallo Andrea,
Ich probier's mal mit der Voranmeldung für 2015 und guck ob ich einen Startplatz auch für den Trail (67km) bekomme.
Gruss Marc

nach oben

#6

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 17.09.2014 00:14
von GTi • 4 Beiträge

Alex vielen Dank, das beruhigt mich ungemein,habe grad erschreckterfreutverblüfft festgestellt, dass ich einen Startplatz habe.
Die Geister, die ich rief........
Jetzt muss ich "nur" noch trainieren


zuletzt bearbeitet 17.09.2014 00:15 | nach oben

#7

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 17.09.2014 06:41
von Mancini • 162 Beiträge

hi hallo!! Völlig erfreut hat es bei mir auch geklappt mit einem Startplatz bei der Verlosung, ich freue mich ganz arg darüber!!
Jeeeeepie.

Wer ist den alles dabei von euch, wer hat einen Startplatz bekommen??

nach oben

#8

RE: Ultra Mallorca

in Rennberichte 18.09.2014 14:11
von GTi • 4 Beiträge

Nun hat der Veranstalter geantwortet, die "Lizenz" ist offenbar bei der Anmeldung dabei.
Auweia! Ich muss grössenwahnsinnig sein...IMG_3326.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 18.09.2014 14:12 | nach oben


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trailrunning_HD
Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 31677 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor