#1

Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 13.10.2014 17:28
von Schmalhans • 85 Beiträge

Halli Hallo...

Suche "Mitläufer" in und um Augsburg zum gemeinsamen Trail surfen und suchen!
Wer Lust hat, bitte melden....

Gruß

Hans


zuletzt bearbeitet 13.10.2014 17:29 | nach oben

#2

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 16.10.2014 09:56
von fiveten • 769 Beiträge

Hi Hans,

komme aus Augsburg/Göggingen und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Laufpartner.
Mein Steckbrief:
- meistens in den westlichen Wäldern unterwegs, aber nicht darauf beschränkt.
- Laufpensum variiert zwischen 50-90km pro Woche
- Lala mit ca. 5.20min/km.
- Alter: 46
- wichtig: bin noch bis Ende Nov. in einer Renovierungs- und Umzugsphase - d.h., ich bin für alles zu haben, kann aber im Moment nicht für Wochen im voraus planen

Grüße
Stephan

nach oben

#3

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 23.10.2014 09:49
von fiveten • 769 Beiträge

...dann halt nicht


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#4

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 23.10.2014 10:02
von derAugsburger • 21 Beiträge

dann halt doch gggg

hey du,
hab mich gerade hier angemeldet und schon sehe ich einen augsburger hier, super.
nur meine problem ist, dass ich mich jetzt erst mal unter´s messer legen muss, das heißt 3 monate wird das wohl nix.
danach aber sehr gerne.
wir bleiben in kontakt

gruß

der NEUE


zuletzt bearbeitet 23.10.2014 10:05 | nach oben

#5

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 23.10.2014 11:30
von fiveten • 769 Beiträge

dann schon mal "gute Besserung" so weit. Würde mich echt freuen, wenn nach deiner Zwangsauszeit was "gehen" würde


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#6

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 23.10.2014 11:42
von derAugsburger • 21 Beiträge

vielen Dank, geht bestimmt was zusammen

gruß

derAugsburger

nach oben

#7

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 19.02.2015 10:31
von fiveten • 769 Beiträge

ich würde den Thread gerne nochmal reanimieren....in den Bergen geht im Moment zwar wenig, aber in den westlichen Wäldern kann man schon wieder prima durch den Matsch robben :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#8

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 19.02.2015 17:25
von Schmalhans • 85 Beiträge

Nichts wär mir lieber als das.....aber wir beide hatten ja letzte Woche das Thema mit der Schleimbeutelentzündungen in der Hüfte. Bin gerade mal ne Stunde geradelt und habe keine schmerzen davon- beim wandern am Sonntag allerdings schon! Ich muss also noch sehr vorsichtig sein,obwohl ich schon in der Vorbereitung für den Lamer Ultratrail sein müsste..
Ich will aber unbedingt mal dein Revier kennenlernen...

Gruß
Hans

nach oben

#9

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 19.02.2015 17:52
von fiveten • 769 Beiträge

ja, ist leider ein hartnäckiger Bursche der Schleimbeutel. Meld dich einfach, wenn du meinst, dass es wieder gehen könnte.

LG
Stephan


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#10

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 19.02.2015 19:14
von Schmalhans • 85 Beiträge

Mach ich....

nach oben

#11

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 12.10.2015 11:11
von fiveten • 769 Beiträge

ich kram den alten Thread nochmal raus, weil ich wieder mal auf der Suche nach einem Laufpartner am WE bin.


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#12

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 12.10.2015 17:34
von Schmalhans • 85 Beiträge

Hallo. ..
Mich gibt es ja auch noch. ..arbeite mich gerade wieder an längere Distanzen heran...20 km in ruhigeren Tempo bekomme ich schon wieder hin...reicht dir das??
Gruß
Hans
.

nach oben

#13

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 13.10.2015 06:17
von fiveten • 769 Beiträge

Hi...klar, reicht das und wenn nicht, dann könnte ich immer noch was dranhängen. :-) Jetzt müssen wir noch einen geeigneten
Termin finden, was?
Ich laufe ca. 3-4x unter der Woche und 2x am WE, wobei ich da traditionell meine lange Einheiten abfackel. Uhrzeittechnisch bin ich für alles offen, solange ich wenigstens noch Zeit für einen Kaffee am Morgen habe.
Hauptlaufgebiet am WE sind - wie gesagt - die westlichen Wälder mit allem was die so hergeben und möglichst viel HM. Tempowahl hängt bei mir vom bevorstehenden WK ab - für einen M gerne mal schneller. Ansonsten eher gemächlich, dafür aber lang.


VG
Stephan


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#14

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 13.10.2015 10:08
von Schmalhans • 85 Beiträge

Das hört sich doch mal gut an. ..wenn das ok ist würde ich gerne mal das übernächste Wochenende im Auge behalten. .
Gruß

nach oben

#15

RE: Trailrunner rund im Augsburg

in Verabredet euch hier! 13.10.2015 10:17
von fiveten • 769 Beiträge

prima....meld dich einfach


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor