#1

Aktions- und Spendenläufe

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.10.2014 18:54
von Runner2020 • 8 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich nichts mir normalen Teilnehmer Läufen anfange, suche ich nach expliziten Aktions- und Spendenläufen. Leider konnte ich hierzu im Internet keine allgemeine Anlaufstelle finden, man müsste immer über Suchmaschinen suchen, oder mit Glück von entsprechenden Läufen erfahren. Das finde ich doch sehr unpraktisch.

Kennt jemand eine solche Seite wo es eine Übersicht gibt, oder wie ich an entsprechende Aktionsläufe komme? Ich bin nicht auf der Suche nach Läufen mit etlichen Hunderten Personen, sondern im kleineren Kreis die für eine bestimmte Aktion stattfindet. Auch das außergewöhnliche.

Vielleicht gibt es hierzu auch im Trail Magazin mal einige Informationen? Wäre eine coole Sache!

Schöne Grüße

Jens

nach oben

#2

RE: Aktions- und Spendenläufe

in Rennberichte, News, Vorschläge 19.10.2014 19:57
von martinläuft • 18 Beiträge

Starte doch ein eigenes Projekt:
http://www.amnesty-in-bewegung.de

dort kannst Du auf verschiedensten Wegen Deinen Laufsport mit einem Benefizprojekt verbinden. Ich habe 2012 dies probiert und ca. 500-600 Euro für Amnesty "erlaufen"

nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor