#31

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 28.04.2015 11:31
von trailschnecke • 35 Beiträge

Hallo an die Ortsansässigen bzw. Streckenplaner,

ist oder kann jemand bitte die Strecke mit Polar GPS ablaufen und im Flow zur Verfügung stellen?
Ich würde die Strecke als Backup gern auf meine Uhr laden. Das Garmin Handheld will ich ungern mitschleppen.
Polar ist halt noch nicht für den Import von externen GPS-Strecken bereit.

Vielen Dank

nach oben

#32

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 09.05.2015 11:19
von Säbelzahn-Ente • 91 Beiträge

Eine Frage zur Pflichtausrüstung: Es darf ja keine Haut zu sehen sein, d.h. wenn ich Shorts trage, reichen auch keine Beinlinge im Rucksack da dann die Knie noch exponiert sind? Wie löst Ihr das? Immer noch ne lange Buchse mit einpacken?

nach oben

#33

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 09.05.2015 12:00
von bayerlaender • 138 Beiträge

Es gibt doch Beinlinge, die bis kurz unter den Beinansatz reichen, z.B. recht leichte von F-Lite. Die nehme ich auch her als Pflichtausrüstung. Das was du meist sind sogenannte Calves, also Wadenbedecker.

nach oben

#34

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 11.05.2015 21:47
von Säbelzahn-Ente • 91 Beiträge

Ja, ich weiss welche Du meinst. Ich glaube die probiere ich auch mal aus, kosten ja nicht die Welt. Danke für den Tip!

nach oben

#35

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 15.07.2015 07:18
von JensD • 69 Beiträge

Wie hat es euch denn gefallen?

nach oben

#36

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 15.07.2015 10:34
von lsschweizer • 136 Beiträge

Ich fand es richtig hart aber auch richtig genial. Top Strecken, der ein oder andere Forstweg/Asphaltkilometer lässt sich halt leider nicht vermeiden. Rassige Downhills auch im alpinen Bereich und gerade der lezte Tag war ein Traum. Das steinerne Meer und die Aussicht auf das Riemannhaus am Ende ein wahrer Traum.


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#37

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 22.07.2015 11:50
von lsschweizer • 136 Beiträge

Meine Berichte über die 4 Trails 2015 sind nun auch online! Viel Spaß beim Lesen!

http://www.trailfieber.de/salomon-4-trai...ad-reichenhall/


www.trailfieber.de

Viel Spaß beim Lesen!
nach oben

#38

RE: 4Trails 2015

in Rennberichte, News, Vorschläge 22.07.2015 14:23
von Säbelzahn-Ente • 91 Beiträge

Sehr schöner Bericht und Bilder!
Die Strecke hatte an Highlights wirklich einiges zu bieten. Viele, schöne Single-Trails (auf denen man aufgrund im hinteren Feld diverser Staus oft leider nur schlecht vorankam) und tolle Ausblicke.
Schon mal durch Steierne Meer gerannt mit einer Blase auf der linken Fußsohle und einem schmerzenden rechten Knöchel? Ich habe jeden Meter dieser niemals endenden verdammten steinernen Ödnis verflucht! Aber ich dene das war rein subjektiv...

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor