#16

Walser Ultra Trail 2015

in Rennberichte 04.08.2015 22:09
von schauläufer • 2 Beiträge

Ich habe mich leichtsinnig für den Lauf angemeldet, weil ich bereits den Widderstein Trail und den Kanzelwandlauf mitgemacht hatte und mir klar war, dass Erich Pühringer und Seppi Neuhauser für richtig geile aber technische anspruchsvolle Strecken stehen. Ich konnte den Lauf finishen, musste aber alles geben, aufgrund der für mich doch recht sportlichen Cutt Offs. so richtig habe ich das Streckenprofil vorab zeitlich nicht einschätzen können. Vor allem der Fidderepaß und der letzte Anstieg rauf zur Kanzelwand haben mich voll gefordert. Vorher hatte ich gedacht keine Stirnlampe zu brauchen und deshalb nur mein Billigteil vom Discounter A... dabei. Vorm Abstieg von der Kanzelwand hatte ich trotz Streckenkenntnis (vom Kanzelwand-Berglauf her) im dunkeln daher Respekt. Ging dann aber. Bloß, statt der im Kopf erhofften 15 Sunden, kam ich als 8-letzter mit 16:21 Stunden, rein. Halleluja. Zum Glück bin ich in den Lauf einfach so reingegangen, weil wenn ich gewusst hätte wie hart das wird mich vielleicht gar nicht herangetraut hätte. So freue ich mich jetzt einfach die Premiere dieses harten Laufes in einer einmalig schönen Landschaft gefinished zu haben. Leider habe ich fast keine Bilder gemacht, weil zuerst das schlechte Wetter und dann das Zeitlimit etwas stressten. Aber hier im Netz sind ja einige sehr gute Bilder zu finden.

nach oben

#17

RE: Walser Ultra Trail 2015

in Rennberichte 05.08.2015 23:25
von hadesnumb • 16 Beiträge

Endlich ist auch mein Rennbericht mit einigen Bildern fertig:
https://wegrenner.wordpress.com/2015/08/...ser-trail-2015/

nach oben

#18

RE: Walser Ultra Trail 2015

in Rennberichte 06.08.2015 13:10
von rsoby • 7 Beiträge

Super Bericht, danke dafür!!
Alle Posts hier machen Lust auf diesen Trail!!:o)

nach oben

#19

RE: Walser Ultra Trail 2015

in Rennberichte 06.08.2015 22:11
von schauläufer • 2 Beiträge

Weiteres Lesefutter.

http://forum.runnersworld.de/forum/laufb...tml#post1999759

Leider keine Bilder, aber dafür gibt es andere Links

Grüssle Klaus

nach oben

#20

RE: Walser Ultra Trail 2015

in Rennberichte 07.08.2015 23:11
von hadesnumb • 16 Beiträge

Klasse Bericht - reißt auch ohne Bilder mit :) . Danke!

Hier noch jede Menge Bilder auf Peter Steiner's Blog: http://petersteiner.blogspot.de/2015/08/...ml#comment-form
(vom Widdersteintrail am Vorabend gibt es noch einen extra Beitrag von ihm, ebenfalls mit vielen vielen Bildern)

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor