Revierguide München

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.12.2014 10:09
von Schmalhans • 85 Beiträge

Hallo Ihr Erdverbundenen

Hat jemand schon eine Ahnung,was in München abgeht ? Geht es dann über die Isartrails oder setzen wir uns nur 2 Tage beim Dennis in den Garten und grillen uns ein paar T-Bonesteaks?! Bei dem geilen Wetter hier....

RE: Revierguide München

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 13.12.2014 20:08
von Isarläufer • 11 Beiträge

Ich habe gehört, es geht auf genialen Trails durch das Elefantengehege, dann das Hochufer hinauf und auf einem traumhaften Downhill direkt zur Party mit Nele und Nobby.

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 14.12.2014 10:47

Input....Ich brauche Input.....man(n) muss ja auch planen

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.12.2014 13:12
von Neckarine • 785 Beiträge

Das die Isartrails an einem der beiden Tage gelaufen werden ist denke ich klar. Ansonsten hoffe ich, das vllt noch ein anderes Trailrevier von München dabei ist, das ich noch nicht kenne - einfach um die Qual der Trailwahl zu erweitern

Terminlich ist ja schon alles gebongt. Also, zurück lehnen, die Vorfreude walten lassen und dann am 10./11.01. die Trails rocken!!!!

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.12.2014 17:39
von bloodlet • 173 Beiträge

Ja, wir rücken bald mit allen Details raus...sind aktuell voll an den Strecken.
LG denis
Planen kann man ohne weiteres: 10 und 11 ab je 10 Uhr....

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 15.12.2014 18:20

Supi....dann muss ich mich fit halten bis dahin! Ich will ja nicht abkacken
Da freue ich mir ein Schnitzel..ist doch das Beste Weihnachtsgeschenk (und wohl das Einzige )

Schöne Feiertage für Alle (und Weltfrieden)

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 17.12.2014 19:15

Läuft irgendeiner aus Friedberg oder Augsburg mit ?? Vielleicht kann man ja die 2 Tage zusammen fahren ?!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 21.12.2014 17:48

Die lieben Augsburger...Kontaktscheu wie immer...

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 25.12.2014 17:57

Huhuuuuu....

gibt es denn vielleicht schon Rückmeldungen,wer den Termin fest eingeplant hat?! Würde mich freuen, den einen oder anderen kennen zu lernen....

Gruß
Hans

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 26.12.2014 14:27
von Neckarine • 785 Beiträge

Ich

Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 26.12.2014 14:56
von running mom • 214 Beiträge

Ich auch!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 26.12.2014 18:21
von stevea • 815 Beiträge

Bin auch da
Samstag und/oder Sonntag

http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 27.12.2014 10:04

Supi...Ich hoffe,das es nicht zu kalt wird,damit wir nicht am Boden fest frieren

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 27.12.2014 16:22

Ich bin gerade meine erste WINTERWONDERLAND Runde gelaufen...man war das geil Ich kann echt nur sagen: raus mit Euch !!!!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 01.01.2015 22:43

Hey, das kann doch nicht alles sein....wer kommt noch??? Die Tage sind gezählt...

Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruhrpottläufer
Forum Statistiken
Das Forum hat 3168 Themen und 31514 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor