#1

Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 11.01.2015 16:23
von enibasgelb • 12 Beiträge

Wer hat Lust,gemeinsam zu Laufen?Rennen zwischen 5,5 und7,5 Minuten auf den KM.
Grüssle Thomas

nach oben

#2

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 11.01.2015 23:37
von Mauki • 1.293 Beiträge

In der Nürtinger Ecke gibt es einige Trailrunner? Was läufst den so an KM?

nach oben

#3

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 12.01.2015 15:47
von Neckarine • 804 Beiträge

Wo genau läufst Du denn immer?

Hier eine kleine Auswahl meiner Lauf- und Trailstrecken: http://trailrennerei.com/tracks/


Ein kleiner Nürtinger Community-Run lässt sich bestimmt mal organisieren...ich arbeite allerdings in Schichtdienst und am Wochenende bin ich oft nicht da.


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#4

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 12.01.2015 21:13
von enibasgelb • 12 Beiträge

Grüß Dich-Ich bin bis jetzt ein unregelmässiger Runner-Bärlauchlauf/Neuffen Berglauf...,will es aber heuer etwas intensivieren.Momentan so ca. 10km -13km.Startpunkt Sportplatz N`hausen und dann in alle vier Himmelsrichtungen.
Arbeite auch im 5-Schicht Dienst ,diese Woche Frühschicht,nächste Woche frei.Wenn es mal klappen würd,wäre toll.


zuletzt bearbeitet 12.01.2015 21:19 | nach oben

#5

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 12.01.2015 21:30
von zwiebacksäge • 464 Beiträge

soso, sehe gerade wo Nürtigen liegt. War grad gestern ca 15km um die Burg Teck unterwegs, nicht das erste mal. War ein bisserl rutschig aber sonst echt prima.

nach oben

#6

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 12.01.2015 23:27
von Mauki • 1.293 Beiträge

Das schreit doch förmlich mal nach einem gemeinsamen Lauf

nach oben

#7

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 06:56
von pointfighter • 170 Beiträge

...sehr guuuuter Plan. Da wäre ich auch mit dabei

nach oben

#8

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 09:52
von Fox • 92 Beiträge

Hier *meld* ich auch :)


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben

#9

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 11:08
von zwiebacksäge • 464 Beiträge

wenn's sich einrichten lässt, wär ich auch dabei. Schein ja glatt eine kleine Gruppe zu werden. Wollte gestern noch die GPS Daten hochladen aber irgenwie hat der Editor gestreikt. Versuche es später vieleicht noch einmal.

Finde es eine prima Idee GPS Trails zu sammeln und untereinander auszutauschen.

Laufe ansonsten rund um Leonberg Warmbronn, ist ein super Revier mit Anschluss zum Schwarzwald.

nach oben

#10

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 11:44
von Mauki • 1.293 Beiträge

Falls ihr bei Facebook seit, dann meldet euch mal bei mir. Ich mach jedes Jahr nen Gemeinschaftslauf bei mir. Nennt sich "Vor meiner Haustür" und ist zwischen 20 - 40 KM lang. Ich lad euch dann dazu ein.

Nächster Termin 30.03.2015.

nach oben

#11

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 12:14
von Neckarine • 804 Beiträge

Super!
Dann würde ich die Galgenberg-Aichtal-Runde vorschlagen, hätte so um die 14k - wenn wir die Teufelsklinge noch mitnehmen wollen, wären wir bei ca. 16k. Thomas, wenn du Hohenneuffen-Berglauf-Täter bist, dann schaffst Du auch 16k am Galgenberg

Treffpunkt wäre am besten der Parkplatz am Hallenbad Nürtingen, ist auch gebührenfrei. Wer will kann danach noch die Beine im Wasser ausschütteln - das Bad hat unter der Woche bis 21.00 Uhr und am WE bis 18.00 Uhr geöffnet

Wie wäre es denn gleich mit dem kommenden Wochenende...Samstag oder Sonntag ist mir egal, am Sonntag kann ich allerdings nur vormittags. Wie sieht es da bei Euch aus?

Oder nächste Woche, da habe ich Frühschicht. Das wäre dann allerdings ein Stirnlampenlauf - wann könnt Ihr denn so nach Eurem Feierabend? Wäre da 19.00 Uhr ok?
Thomas, hast Du eine Stirnlampe? Wenn nicht, kannst Du eine von mir haben, ist allerdings kein Top-Modell...


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#12

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 12:15
von Neckarine • 804 Beiträge

Zitat von Mauki im Beitrag #10
Falls ihr bei Facebook seit, dann meldet euch mal bei mir. Ich mach jedes Jahr nen Gemeinschaftslauf bei mir. Nennt sich "Vor meiner Haustür" und ist zwischen 20 - 40 KM lang. Ich lad euch dann dazu ein.

Nächster Termin 30.03.2015.




da freu ich mich jetzt schon wie Bolle drauf


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#13

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 13:03
von Fox • 92 Beiträge

Feierabendrunde auf alle Fälle, am Samstag wäre ich auch morgens noch zu Schandtaten bereit. Sonntag kann ich leider nicht :(


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben

#14

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 14:04
von enibasgelb • 12 Beiträge

Hey superdas sich so viele melden!Neckarine hat ne ganz interesante Runde Vorgeschlagen.Sa.ginge bei mir auch.Uhrzeit?15.00Uhr Hallenbad Nürtingen oder aber später Vormittag?
Grüssle


zuletzt bearbeitet 13.01.2015 14:06 | nach oben

#15

RE: Nürtingen und Umfeld

in Verabredet Euch hier! 13.01.2015 14:11
von Fox • 92 Beiträge

Bei mir eher Vormittag. So früh wie möglich :/


Trailrunning bedeutet pure Freiheit - die Freiheit dort zu laufen, wo nur wenige Füße ihre Spuren hinterlassen. Abseits aller Straßen und Asphaltwege. Das ist es, was die Faszination ausmacht, der auch ich verfallen bin! Auf www.fox-trails.com berichte ich über meine Abenteuer, die immer dort stattfinden, wo meine Füße mich hintragen!
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32417 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor