Mountain Hardwear Fluid 6 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 09.05.2012 13:45
von Flachlandtiroler • 59 Beiträge

Hallo,

in der aktuellen Ausgabe wurde ja der Fluid 6 von MH sehr gepriesen und ich überlege gerade mir diesen für kurze Strecken zu zulegen. Problem ist eher ein logistisches...wo kriegt man die Sachen der Running Kollektion von MH in Europa? Hab den Rucksack bei keinen der MH Dealer im Internet gefunden und die US Dealer verschicken MH Sachen nicht nach Europa.
Wenn jemand eine gute Bezugsquelle für den Rucksack und auch die anderen Artikel aus der Running-Kollektion kennt wäre ich sehr dankbar.

Gruss, der Flachlandtiroler

RE: Mountain Hardwear Fluid 6 Rucksack

in Gebt Euch Tipps 09.05.2012 16:52
von shady1080 • 12 Beiträge

würd mich auch interessieren, hab schon oft von Mountain Hardware gehört aber nie was in den Läden gesehen

in Gebt Euch Tipps 27.05.2012 17:12
von kermit_t_f • 40 Beiträge

Hätte nur den Fluid 10 gefunden, aber dafür den reduziert: http://www.ultralightoutdoorgear.co.uk/m...ivity_pack.html

in Gebt Euch Tipps 29.05.2012 19:15
von GermanTrailer • 4 Beiträge

Ich hab ihn Anfang April noch hier bekommen:

http://www.greif.de/

Ist jetzt wohl vergriffen. Wer Interesse hat, kann dort ja mal anfragen, ob sie wieder welche rein bekommen.

Gruß

in Gebt Euch Tipps 30.05.2012 12:32
von Flachlandtiroler • 59 Beiträge

Danke für all die Hinweise. Werde mich am Freitag noch einmal auf die Suche machen.

in Gebt Euch Tipps 08.06.2012 10:50
von Hexogen

Hallo,

gibt es bei www.larca.de ab 12.06.2012 für 29,95 € im Sparfestival (http://www.larca.de/shop_sparfestival_nl1206)

VG
Hexogen

in Gebt Euch Tipps 08.06.2012 23:07
von AWiese • 96 Beiträge

Das ist aber nochmal der Fluid 10, oder? (Seite 24)

in Gebt Euch Tipps 20.06.2012 21:41
von AWiese • 96 Beiträge

Für die, die noch Interesse haben: ich habe die Nachricht von einem deutschen Händler bekommen (bergdress.de, wo weitere Artikel von MH zu kaufen sind), dass der Fluid 6 Rucksack zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich habe es jetzt von einer spanischen Seite (barrabes.com) bestellt; ein paar Euro teurer wegen des Portos natürlich, aber trotzdem im Vergleich zur Konkurrenz relative günstig, finde ich, dafür das er so hoch gelobt wurde, und Denis ihn offenbar gern trägt...

in Gebt Euch Tipps 25.06.2012 19:16
von Yve • 94 Beiträge

Thx für den Tipp! Bei Barrabes.com wurde er kürzlich auf 35 Euronen reduziert - inkl. Versand kommt man dann auf ca. 46 Euro....musste direkt zuschlagen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3242 Themen und 32022 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor