Revierguide Siebengebirge

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 22.02.2015 12:51
von paleorunner • 17 Beiträge

Hallo,
hat irgendjemand genauere Informationen zum Revierguide im Siebengebirge?
Uhrzeit und Ort würden mich sehr interessieren, damit ich planen kann.

Gruß paleorunner

RE: Revierguide Siebengebirge

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 22.02.2015 19:18
von Ardennenjäger • 5 Beiträge

schau mal bei Facebook , da findest du alle Infos
LG

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 22.02.2015 22:36
von paleorunner • 17 Beiträge

OK, die Streckenbeschreibung habe ich gefunden, aber wo und wann trifft man sich?
Da ich nicht auf Facebook aktiv bin, hätte ich auf Info auf der schönen neuen Website des Trail-Magazins gehofft.

Noch ne blöde Frage, was passiert wenn man nicht hinterherkommt bzw. schlapp macht?
Sind die Strecken markiert?

LG

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 23.02.2015 07:22
von TheRob • 478 Beiträge

Markiert ist beim RG nichts. Gewartet wird in der Regel und mir ist nicht bekannt das jemand mal verloren gegangen ist. Und ich bin eher ganz hinten anzutreffen. Im Zweifel lässt du dir das GPX auf Handy oder die Uhr, dann findest du auf jeden Fall zurück.

www.TrailsTripsRelax.de

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 23.02.2015 11:20
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Richtig, bisher gab es immer auch einen Guide der die langsameren der langsamen Gruppe eingesammelt hat. Wer aus der schnellen Gruppe raus fällt muss hat auf die langsameren warten denke ich.

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 23.02.2015 12:47
von SuicycleT • 172 Beiträge

keine Sorge, in den Hills bleibt keiner liegen. zur Not gibts die Wildschweine, sind ja bekanntlich allesfresser ;-)

nene, da wird schon keiner zurückgelassen, denke das wir mit ca. guides auf allen drei Strecken ganz gut ausgestattet sind. Zudem werden mit Sicherheit auch noch ein paar Ortskundige mit von der Partie sein.

Voraussichtliche Startzeit Sa. wird wohl so um 14:00 Uhr sein. Sonntags so ca. 10:00 Uhr

genaue Ortsangabe wird noch folgen.

Ahoi!

In endurance we TRUST

www.thr33ky.com

https://www.facebook.com/pages/Thr33ky-K...453233321407711

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.03.2015 20:01
von Darth Lars • 15 Beiträge

n'abend zusammen,

ab morgen soll Revierguide Siebengebirge sein und bis jetzt krieg ich als Facebook-Ablehner irgendwie nicht raus, wann und wo es losgehen soll.

Die neue Trail-Magazin-Homepage und die Ankündigung ohne Facebook auszukommen sind toll, aber im Moment scheint das noch nicht zu funktionieren.

Kann mir bitte jemand auf diesem Wege mitteilen, wann und wo ich am Sonntag sein muss, um den Entsafter Long genießen zu dürfen?

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.03.2015 21:10
von stevea • 851 Beiträge

Hier, auch ohne Facebook-Account auf der öffentlichen Seite

https://de-de.facebook.com/events/420008621484822/

http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 06.03.2015 21:55
von Darth Lars • 15 Beiträge

Dank, tausend Dank,

ich freue mich und schätze auch: es wird voll im Siebengebirge!

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 09.03.2015 12:36

Voll war es gestern und absolut genial ebenfalls.

Revierguide 7 Hills auf Trailrunnersdog.de

in Das TRAIL Magazin besucht 2012 verschieden Reviere in Deutschland und sucht dort mit Locals nach den besten Trailrouten. 05.10.2015 16:47

Am Sonntag waren ein paar Läufer aus der Gegend wieder auf der Revierguidestrecke unterwegs :)

http://blog.trailrunnersdog.de/2015/10/w...-bergpower.html

Fazit; kann man immer noch laufen die Strecke :)

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Julie12
Forum Statistiken
Das Forum hat 3305 Themen und 32406 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor