#1

Treffen bei NICHT Trailläufen um Suttgart

in Verabredet euch hier! 22.02.2015 13:13
von zwiebacksäge • 428 Beiträge

Hallo zusammen.
Komme gerade vom Sindelfinger Glaspalastlauf zurück, Das ist zwar kein Trailrennen aber auf dem Rückweg dachte ich mir, das möglicherweise der eine oder andere von Euch auch mal "nicht" Trailrennen bestreitet. Ich hab vor dieses Jahr zu Trainingszwecken bei einigen 10k oder Halmarathon/Marathon Läufen mit zu machen und falls im Suttgarter Raum noch andere an sowas Interesse haben könnte man sich ja dort vor Ort treffen. Ich stell dann einfach mal Ort und Datum hier rein. Ist bei mir immer recht kurzfristig, ohne lage Planung.

nach oben

#2

RE: Treffen bei NICHT Trailläufen um Suttgart

in Verabredet euch hier! 22.02.2015 15:18
von Neckarine • 798 Beiträge

Ich bin zu großer Wahrscheinlichkeit beim Esslinger City-Lauf anzutreffen (Laufteam is sponsored by Arbeitgeber). Hängt davon ab, ob ich mich ausreichend vom ZST XL 2 Wochen davor regeneriert habe. Werde das kurzfristig entscheiden....

Hier ein Berglauf aus der Region, der klein aber fein ist (Jonathan Wyatt war auch schon mal mit von der Partie):

http://www.tsv-beuren.de/berglauf/

Kumulierte Höhenmeter belaufen sich auf 550HM, verteilt auf 9,3k. Asphaltanteil gute 40%, Forst/Waldweg 55% und ein kleiner Teil Trail. Trotzdem eine schöne Strecke und die Aussicht ist unbezahlbar Wer schnell genug oben ist, darf sich am Hefezopf die Wampe voll hauen

Orga, Stimmung ist super und das Startgeld spott billig


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johma
Forum Statistiken
Das Forum hat 3243 Themen und 32028 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor