#1

Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 12.03.2015 23:35
von Mauki • 1.285 Beiträge

Kennt jemand diese Veranstaltung?

http://www.trail-hk.com

nach oben

#2

RE: Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 15.03.2015 15:46
von Bietschelle • 26 Beiträge

Schade kennt wohl niemand . Habe da auch noch nichts davon gehört. Ist auf jeden Fall schon landschaftlich eine Tolle Gegend und wäre allein deshalb schon interessant.

nach oben

#3

RE: Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 15.03.2015 18:22
von Buhn112 • 175 Beiträge

Kenne den Lauf selber nicht, aber auf Trailrunning.de findest du einen Laufbericht vom letzten Jahr.
Finde den auch interessant, mal schauen ob es iwann mal was wird.

Gruß Patrick

nach oben

#4

RE: Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 15.03.2015 21:59
von HerrBert • 15 Beiträge

Hier! Ich!
Bin 2013 die 54km gelaufen. Fand es richtig cool. Gibt zwar einen relativ hohen Anteil an Forstwegen, aber trotzdem ein schöner Lauf!

nach oben

#5

RE: Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 29.03.2015 18:10
von wildgripper • 26 Beiträge

ich auch! bin den Lauf letztes Jahr mit und war ziemlich begeistert - wie bei allen französischen Läufen alles top organisiert und sehr viele Teilnehmer, klasse war kurz vor Schluss der Durchlauf durch die Burg...

ich kann den Lauf nur empfehlen!

hier mein damaliger Bericht in meinem Blog: http://trailrunning-pforzheim.blogspot.c...enigsbourg.html


mission possible >> http://trailrunning-pforzheim.blogspot.de/
nach oben

#6

RE: Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 19.06.2015 00:02
von martina • 1 Beitrag

Falls es noch interessant für Dich ist, hier mein Bericht vom Ultra letztes Jahr: http://www.faszination-trail.de/laufberi...t-koenigsbourg/ Kann den Lauf nur empfehlen! Für französische Verhältnisse recht einfach zu laufen, aber einfach superschön und das Rundherum stimmt auch alles :-)


http://www.faszination-trail.de/ - Über die Faszination des Trail Running
nach oben

#7

RE: Trail du Haut-Koenigsbourg

in Rennberichte 04.09.2015 12:02
von Mauki • 1.285 Beiträge

Ist jemand dabei am Samstag?

nach oben

#8

Haut koenigsbourg

in Rennberichte 07.09.2015 17:13
von XchrisX • 186 Beiträge

Wie wars? Liegt zwar nur unweit von mir aber ich konnte leider nicht.


zuletzt bearbeitet 07.09.2015 17:13 | nach oben

#9

RE: Haut koenigsbourg

in Rennberichte 07.09.2015 19:52
von Mauki • 1.285 Beiträge

Toller Lauf. Kleine Veranstaltung, so wie ich es mag. Tolle Trails ab und an auch mal Forstwege, war aber genau richtig die Mischung. Schöne Downhills, flowige Trails und das durchlaufen vom Chateau Haut-Koenigsbourg war klasse. Da haben einem die Burgfräulein in alter Kleidung wie im Mittelalter den Weg gewiesen. Strecke super markiert, an den VPs alle nett und gutgelaunt. Das Essenangebot fand ich bisschen mau, es gab keine Gurken, kein Kuchen, wäre nett.

Achja, für die Finisher gab es noch ne tolle ärmellose Softshellweste.

Lohnt sich auf jeden Fall.

nach oben

#10

RE: Haut koenigsbourg

in Rennberichte 07.09.2015 21:47
von Neckarine • 798 Beiträge

Hört sich gut an!

Glückwunsch noch zum Finish


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#11

RE: Haut koenigsbourg

in Rennberichte 08.09.2015 08:07
von Mauki • 1.285 Beiträge

Simone, ja ist zu empfehlen. Ich fand die Strecke sogar besser als die beim Trail du Petit Ballon.

nach oben

#12

RE: Haut koenigsbourg

in Rennberichte 08.09.2015 08:33
von XchrisX • 186 Beiträge

Hört sich gut an. Nächstes Mal dabei!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: torres
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32114 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor