#1

Garmin-Tracks Upload-Probleme

in Gebt Euch Tipps 20.05.2012 18:00
von M@ikel • 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr das selbe Problem habt/kennt oder ggfs sogar ne Lösung kennt.

Ich habe mehrere Garmingeräte, unter anderem einen Forerunner 305 ein Oregon 450 und vorher ein Vista.
Bei allen drei Geräten habe ich das Problem, dass die Uploads von Tracks und Läufen immer wieder abbricht.
Das ganze ist unabhängig vom Rechner (ein Vista und ein Win7 Laptop) und vom USB-Kabel (mehrfach getauscht).
Das Problem tritt bei fast jedem Upload auf, egal ob ich die Daten in Garmin-Connect, ins Garmin TrainingsCenter oder in Sporttracks hochlade.


"If I were to be remembered for anything at all, I would want that to be that I am/was authentic. No Mas. Run Free!"
Micah True aka Caballo Blanco

nach oben

#2

RE: Garmin-Tracks Upload-Probleme

in Gebt Euch Tipps 20.05.2012 22:10
von Rupi • 1.029 Beiträge

Kenne ich vom FR 305 auch regelmäßig, bei mir hat bis jetzt immer das Wechseln des USB-Ports am Rechner geholfen.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 22:10 | nach oben

#3

RE: Garmin-Tracks Upload-Probleme

in Gebt Euch Tipps 20.05.2012 22:23
von Mauki • 1.292 Beiträge

Hab am Mac die gleichen Probleme, mit mehrfachen Versuchen bis der Upload klappt. Öfters mal das Protokoll leeren hilft. Mir scheint je voller der Speicher desto öfter bricht der Upload ab.

nach oben

#4

RE: Garmin-Tracks Upload-Probleme

in Gebt Euch Tipps 21.05.2012 17:53
von shady1080 • 12 Beiträge

Hatte das Problem am Mac auch oft, hat aber aufgehört als ich den Forerunner 305 direkt an die "nativen" USB-Ports des Macs gesteckt habe und nicht mehr an den 4er Hub!

nach oben

#5

RE: Garmin-Tracks Upload-Probleme

in Gebt Euch Tipps 22.05.2012 07:07
von Mauki • 1.292 Beiträge

Zitat
Hatte das Problem am Mac auch oft, hat aber aufgehört als ich den Forerunner 305 direkt an die "nativen" USB-Ports des Macs gesteckt habe und nicht mehr an den 4er Hub!



Ja das ist ne verdammt gute Idee. Hab ich jetzt auch gemacht und die Synchronisation hat beim ersten mal geklappt. Mal sehen ob das so bleibt

nach oben

#6

RE: Garmin-Tracks Upload-Probleme

in Gebt Euch Tipps 22.05.2012 09:35
von Rupi • 1.029 Beiträge

Hab die Probleme auch direkt am Rechner, auch ohne Hub/Switch.


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HardyHard
Forum Statistiken
Das Forum hat 3282 Themen und 32280 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor