#1

Transvulcania 2015

in Rennberichte 05.04.2015 11:12
von stevea • 847 Beiträge

Keine 5 Wochen sind es mehr bis der Startschuss fällt und sich eine Heerschar an Läufern über La Palma schiebt.
Ich bin schon wieder #HeißWieFrittenfettPart2

http://www.uptothetop.de/2015/04/04/tran...n-traenen-nahe/

Wer ist denn noch dabei?
Werden doch sicher wieder einige Leute aus dem Forum am Start stehen.
Ihr könnt Denis, Rupi und mich nicht alleine lassen. ;-)


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 11:18 | nach oben

#2

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 30.04.2015 22:29
von Rupi • 1.025 Beiträge

Ich hol den Thread mal wieder hoch.

Denis ist schon vorort, und ich freu mich schon riesig drauf!


agressive Downhillsau
©Gripmaster


Running is my Church.

nach oben

#3

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 30.04.2015 23:29
von stevea • 847 Beiträge

Oh ja!


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#4

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 09.05.2015 03:56
von stevea • 847 Beiträge

In drei Stunden fällt der Startschuss und dann geht es quer über die Insel!

Wir sind gespannt wie awesome es wird


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#5

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 12.05.2015 02:43
von stevea • 847 Beiträge

Ride this fu*** volcano!

http://www.uptothetop.de/2015/05/12/transvulcania-2015/

Was für ein Rennen...gigantisch!


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#6

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 12.05.2015 07:55
von JensD • 69 Beiträge

Supergeiler Bericht...und die "leidenden" Fotos von dir sind klasse...

Generell habe ich aber schon ein bißchen den Eindruck, dass das Event vielleicht aufpassen muss, dass es nicht zu groß wird oder täusche ich mich da? Wenn man liest, dass Leute teilweise 30 Min. im Stau stehen, ist das nicht wirklich prickelnd...


zuletzt bearbeitet 12.05.2015 07:55 | nach oben

#7

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 12.05.2015 11:04
von stevea • 847 Beiträge

Danke dir Jens.

Es gibt ja eine Limitierung der Teilnehmer und wenn die beibehalten wird, dann wird es in Zukunft nicht schlimmer.
Man sollte aber die momentane Teilnehmerzahl beibehalten, denn mehr wird dann wirklich kritisch.
Da müsste man sich dann überlegen, evtl. in Wellen zu starten oder irgendwie anders das Feld gerade am Anfang etwas zu entzerren.


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#8

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 12.05.2015 12:14
von Sascha_Ru • 193 Beiträge

Klasse Bericht Steve, gut gekämpft. Respekt!

nach oben

#9

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 12.05.2015 20:37
von Herscheider • 304 Beiträge

Toller Bericht Steve und top durchgekämpft!

Als mehrfacher La Palma Urlauber und Fan muss ich die Transvulcania auch unbedingt mal machen! Von meinen Trainingsläufen kann ich die anstrengenden Lava-Steinchen und auch die Hitze und Steigung in der abschließenden Bananenplantage gut einsortieren...

Viele Grüße
Sebastian

nach oben

#10

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 13.05.2015 09:34
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Echt n ganz toller Bericht... mach Lust sich auch mal ordentlich braten zu lassen!


http://www.movescount.com/de/members/dermitdemhut
nach oben

#11

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 13.05.2015 11:45
von stevea • 847 Beiträge

Danke

Auf geht's!
Anmelden! ;-)


http://www.uptothetop.de
Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

nach oben

#12

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 13.05.2015 13:04
von Snitro • 211 Beiträge

Toller Bericht und die Stimmung an der Strecke ist ja der absolute Wahnsinn !!

nach oben

#13

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 13.05.2015 15:07
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Zitat von stevea im Beitrag #11
Danke

Auf geht's!
Anmelden! ;-)

Da fehlen mir noch n paar Höhenmeter Training ;) in fünf Jahren vielleicht


http://www.movescount.com/de/members/dermitdemhut
nach oben

#14

RE: Transvulcania 2015

in Rennberichte 14.05.2015 11:40
von Neckarine • 798 Beiträge

Super Bericht Steve! Großer Respekt Was für eine Braterei...


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor