#1

Conquer the Rock

in Rennberichte 03.05.2015 20:26
von suedkreislaeufer • 9 Beiträge

Vielleicht ist das hier ja für den ein oder anderen interessant:
http://suedkreislaeufer.de/?page_id=8754



Bewerbungen bitte an micha@suedkreislaeufer.de, Betreff: Conquer the Rock, Erforderliche Angaben:

Email
Name
ein schönes Foto von Euch zum verlinken bei der Teilnehmerliste :-)
Wohnort
Geburtsdatum
Telefon (möglichst Handy)
Zielzeit km 72 (Dropbag)

nach oben

#2

RE: Conquer the Rock

in Rennberichte 04.05.2015 12:32
von Neckarine • 798 Beiträge

Schöne Idee und gutes Konzept!

Was für viele unter uns zwar selbsverständlich ist (leider bestätigen mMn zu viel Ausnahmen die Regel) aber mir persönlich einem bei der ein oder anderen Veranstaltung doch zu sehr abgenommen wird: Eigenverantwortung und selbstständiges Handeln.

Sollte ich mich irgendwann mal in der Lage fühlen, 100 Meilen zu laufen, bin ich gerne dabei. Dieses Jahr ist mir die Hälfte der Distanz Herausforderung genug

Viel Spaß!


Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein (E. Mörike)

http://trailrennerei.wordpress.com/
nach oben

#3

RE: Conquer the Rock

in Rennberichte 04.05.2015 12:43
von suedkreislaeufer • 9 Beiträge

Ich warte auf Dich 😀

nach oben


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32127 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor