#1

Trails in London und Umgegung

in Verabredet euch hier! 22.05.2012 00:33
von patrun • 29 Beiträge

Falls jemand irgendwann mal zufaellig in London ist und lust hat einen kleinen Einblick in die Citytrails der Metropole zu bekommen.Darf man sich gerne bei mir melden.Ich bin fuer jeden Spass zu haben.Auch falls jemand Lust hast die National Trails hier in Uk zu laufen,sagt bescheid.
Gruss aus London....Patrick


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 01:00 | nach oben

#2

RE: Trails in London und Umgegung

in Verabredet euch hier! 30.08.2012 14:25
von gripmaster • 273 Beiträge

kann ich nur empfehlen! der Typ kennt sich echt aus. Wo wir vor ein paar Wochen rumgerannt sind - saustark!!!! Wer hätte das gedacht, supertrailrunning direkt in dieser Riesenstadt!
Beweis - im nächsten TRAIL Magazin....


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#3

RE: Trails in London und Umgegung

in Verabredet euch hier! 05.09.2012 17:02
von Stalc • 4 Beiträge

Das hört sich gut an, bin im Oktober auch für zwei Tage in London unterwegs. Leider steht noch nicht ganz fest an welchem Tag ich genau anreise und was mein Zeitfenster hergibt.

Hast du die Strecke irgendwo hochgeladen so dass ich sie im Notfall alleine laufen könnte?

Grüße

nach oben

#4

RE: Trails in London und Umgegung

in Verabredet euch hier! 09.10.2012 12:32
von patrun • 29 Beiträge

Hi Stalc,sag einfach bescheid,ich bin relativ flexibel was Zeit angeht,Wuerde mich freuen...

Gruss P


Der Brite

nach oben

#5

RE: Trails in London und Umgegung

in Verabredet euch hier! 09.10.2012 12:52
von gripmaster • 273 Beiträge

und damit du weisst mit wem du es zu tun bekommst, lies die London Olympic Trails Story im neuen TRAIL Magazin.... das isser!


Life is short, the trail is long. Best we keep moving.

nach oben

#6

RE: Trails in London und Umgegung

in Verabredet euch hier! 21.10.2012 22:38
von Stalc • 4 Beiträge

Schade Patrick dass du meinen post erst so spät gelesen hast. Ich war vom 2.10 - 4.10 in London unterwegs und habe dann meinen eigenen trail gesucht. War dann leider "nur" ein citytrail der sich über knapp 30 km zog. Hab mir also alle Sehenswürdigkeiten die mich interessieren angeschaut.

Nun brauch ich ne Strecke für Kopenhagen, das ist das nächste Ziel.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 trail.jpg 
 ach.jpg 

zuletzt bearbeitet 21.10.2012 22:42 | nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3215 Themen und 31822 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor