Teampartner(in) für TAR2015 gesucht!

in Rennberichte, News, Vorschläge 12.05.2015 00:25
von SteffWin • 2 Beiträge

Hallo alle zusammen.
Ich suche derzeit noch nach einem Partner oder einer Partnerin für den Transalpine-Run 2015.

Nachdem ich letztes Jahr den "Probelauf", die 4Trails, erfolgreich gefinisht habe, möchte ich dieses Jahr meinen ganz großen Traum und Ziel für dieses Jahr verwirklichen und beim Transalpine-Run an den Start gehen und selbstverständlich auch finishen.
Dazu fehlt mir leider derzeit noch der Partner, da mein bisheriger Partner wegen Prüfungsterminen nun doch nicht teilnehmen kann.

Da ich nicht der schnellste unter allen Läufern bin, allerdings auch nicht unbedingt zu den langsamen gehöre, suche ich nach einem Partner, der ebenfalls das Mittelfeld im Auge hat. Was allerdings kein Muss ist. Für mich hat das Finish, das gemeinsame Erlebnis, die phantastische Natur, die Trails, und der gemeinsame Spaß erst einmal oberste Priorität. Wenn dann auch noch eine tolle Platzierung dabei raus springen sollte, wäre das natürlich das Sahnehäubchen.

Zu mir:
Ich heiße Stephan Winter, bin 39 Jahre alt und wohne mittlerweile seit 8 Jahren im wunderschönen Allgäu. Nachdem ich einige Halbmarathons (Bestzeit derzeit 1:37:38), 10km-Wettkämpfe und diverse andere Läufe absolviert habe, bin ich dann seit 2013 eher auf die Längeren Distanzen gewechselt und habe seitdem einige Ultra-Läufe und Marathons absolviert (Allgäu-Panorama-Marathon + Ultra, Salomon 4Trails, Meldeläufer Jokertrail, Trail du Petit Ballon, usw).

Meldet euch doch einfach bei mir, wenn ihr ebenfalls noch auf der Suche nach einem Partner seid oder aber jemanden wisst, der noch einen Partner sucht. Ich bin für jede Kontaktaufnahme oder Hinweis dankbar. :-)

Sportliche Grüße,
Stephan

.

in Rennberichte, News, Vorschläge 03.06.2015 20:52
von Laufmeise • 4 Beiträge

.

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 20:53 | nach oben

RE: Teampartner(in) für TAR2015 gesucht!

in Rennberichte, News, Vorschläge 08.06.2015 18:00
von Laufmeise • 4 Beiträge

Ich hätte Interesse

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31827 Beiträge.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor