#16

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 05.06.2015 11:50
von TheRob • 478 Beiträge

Danke :-)
Sollte wieder gut sein. Finalgon und Massage helfen. Werde es gleich sehen. Rubihorn ich komme.


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#17

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 05.06.2015 17:00
von Taunussteiger • 57 Beiträge

Es gibt schon genügend langweilige Landschaftsläufe. Je anspruchsvoller, desto besser! Und was laufbar ist, ist individuell durchaus unterschiedlich. Ich war leider nicht dabei, aber nächstes Jahr mit Sicherheit!

nach oben

#18

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 09.06.2015 09:56
von Sam • 16 Beiträge

Hallo Tom,
für uns fünf Organisationsmitglieder ist der komplette Trail bei allen Wetterbedingungen laufbar. Wir waren aber auch schon bei Veranstaltungen, bei denen zumindest ich über weite Teile gehen musste, weil es technisch zu schwer für mich war. Schwierigkeit und Laufspaß sind also relativ. Wir könnten auch noch schwierigere Trails anbieten, tun dies aber bewusst nicht. Am Goldsteig sind die Helfer der Bergwacht übrigens mit dem Feld auf einer Forststraße mit maximal 500 Meter Abstand mitgezogen.

nach oben

#19

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 09.06.2015 12:37
von Tom • 63 Beiträge

Hallo Sam ,
Wie du schon sagst , ist alles relativ . Bin auch schon schwere trail's gelaufen .
An diesen Tag war die Strecke einfach nicht mein Ding . Vielleicht war auch das Wetter ein Grund das ich einfach gefrustet war .
Aber macht weiter so , euer Lauf könnte echt was großes werden .
Gruß Tom

nach oben

#20

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.06.2015 08:32
von desdemona • 90 Beiträge

Der UTLW war mein Debüt. Ich bin vorher nur zwei Marathon gelaufen. Und ich fand es einfach nur genial. Vom ersten bis zum letzten Schritt. Ich hatte Angst davor mich zu verlaufen (bin ich Spezi drin) und noch so div. andere Dinge aber nichts davon ist eingetreten. Alles war einfach super organisiert. Orga, Essen (insbesondere der Kuchen und vor allem der VEGANE:)) Begleitung, Publikum und die gesamten Menschen vor Ort haben mich einfach nur begeistert. Das Wetter fand ich anfangs nicht so prickelnd aber gerade rückblickend hatet das auch seinen speziellen Reiz gehabt.Ich bin mit einem besonderen Gefühl abgereist dass ich mir immer noch bewahre. Ganz grosses Lob und ich freue mich riesig aufs nächste Jahr!!!

nach oben

#21

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.06.2015 11:02
von stingray • 22 Beiträge

@TheRob
Das Lauftempo hatte bei recht vielen Läufern aber auch nichts mehr mit "Running" zu tun....

nach oben

#22

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.06.2015 12:13
von TheRob • 478 Beiträge

Nicht bitte diese sinnbefreite Diskussion zur Profilneurose von Tempobolzern.


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#23

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.06.2015 12:29
von bayerlaender • 135 Beiträge

Dann aber bitte auch nicht anderen, die schneller laufen als du, Profilneurose unterstellen. Ich bin immer froh, dass es unterschiedliche "Lauf"geschwindigkeiten gibt. Man stelle sich mal das Startgedränge über die gesamte Strecke vor. ;-)

nach oben

#24

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.06.2015 12:49
von stingray • 22 Beiträge

Du musst nicht gleich beleidigend werden. Wenn Du aber meinst, Leute sollten sich nicht Trailrunner nennen, wenn sie technisch einfachere Trails bevorzugen, weil sie lieber etwas flüssiger unterwegs sein wollen, solltest Du auch damit leben können, wenn die Frage gestellt wird, was es mit Running zu tun hat, wenn Leute 90% der Strecke wandern (müssen). Zwischen Walkern und Tempobolzern ist übrigens noch eine Menge Platz.

nach oben

#25

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.06.2015 13:46
von TheRob • 478 Beiträge

Okay, sorry. Entschuldige mich für den Ausrutscher. Wenn ich so abwertendes lese werde ich nur leicht aggressiv.

Klinke mich nun aus da der Thread in die falsche Richtung geleitet wird.

Keep on running.


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#26

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 13.07.2015 22:50
von Sam • 16 Beiträge

Wer es noch nicht gesehen hat, das Video vom UTLW:

https://vimeo.com/131349925

nach oben

#27

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.08.2015 09:28
von Sam • 16 Beiträge

Am 28. Mai 2016 fällt der Startschuss zum 2. DYNAFIT Ultra Trail Lamer Winkel. Einige interessante Neuerungen sind geplant. Stay tuned!

nach oben

#28

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.08.2015 09:31
von pointfighter • 170 Beiträge

Ist bereits im Kalender vermerkt. Hoffentlich klappt es mit der Anmeldung und dem Kontingent an Startplätzen dann auch.

Grüße

nach oben

#29

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 11.08.2015 15:45
von Lisa08 • 133 Beiträge

Ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung - wann ist denn die Anmeldung offen?

nach oben

#30

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 14.08.2015 15:36
von Sam • 16 Beiträge

Ca. Mitte November öffnet die Anmeldung!

nach oben


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thomas-in-motion
Forum Statistiken
Das Forum hat 3216 Themen und 31831 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor