#61

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 23.05.2016 09:22
von dermitdemhut • 169 Beiträge

- Soiernmensch (nach dem Willen von fiveten mit Rose im Mund ) - und ja, Johannes
- Steve (als Moderator habe ich einfach mal den Beitrag bearbeitet, spart mir das zitieren! ;-)) - Du Faulpelz
- Fiveten (Stephan)
- Lisa
- Mathias (Säbelzahn-Ente)
- dermitdemhut (Flo)


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#62

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 23.05.2016 09:32
von TheRob • 478 Beiträge

- Soiernmensch (nach dem Willen von fiveten mit Rose im Mund ) - und ja, Johannes
- Steve (als Moderator habe ich einfach mal den Beitrag bearbeitet, spart mir das zitieren! ;-)) - Du Faulpelz
- Fiveten (Stephan)
- Lisa
- Mathias (Säbelzahn-Ente)
- dermitdemhut (Flo)
- Robert (der keine Ahnung hat wie das mit dem zitieren mobil geht)


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#63

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 23.05.2016 17:04
von TheRob • 478 Beiträge

Und wer noch etwas planen will, hier die Raceplanner Schablonen.

UTLW (Ultra trail Lamer Winkel) 2016
Osser Riese (25km) - http://trailstripsrelax.de/raceplanner/?...2016-osserriese
König vom Bayerwald (52km) - http://trailstripsrelax.de/raceplanner/?...koenigbayerwald

Bericht von 2015 - http://trailstripsrelax.de/ultratrail-lamer-winkel-2015/


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#64

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 23.05.2016 18:02
von fiveten • 812 Beiträge

mein größtes Manko ist, dass ich so gut wie nie einen Plan hab :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#65

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 23.05.2016 18:41
von Tierdoc • 157 Beiträge

Zitat von fiveten im Beitrag #64
mein größtes Manko ist, dass ich so gut wie nie einen Plan hab :-)


.... vielleicht aber auch Deine größte Stärke?!..


www.team-wieshof.at
nach oben

#66

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 23.05.2016 18:46
von fiveten • 812 Beiträge

LOL....der war gut :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#67

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 24.05.2016 08:12
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Aus dem Guide, den die Veranstallter verschickt haben geht aber jetzt nicht klar hervor, ob es auch einen Shuttlebus in der Früh zum Start hin gibt, oder hab ich da was verpasst?
Im Schlimmsten Fall muss ich eben das Auto zum Start fahren und dann abends mit dem Shuttelbus wieder holen, aber das ist ja eigentlich auch ziemlich dumm.


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#68

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 24.05.2016 08:25
von TheRob • 478 Beiträge

Gibt früh kein Shuttle. Hatte ich letztes Jahr schon angemerkt da dieses hin und her Quatsch ist.
Naja.
Von lam bis zum Start ist es gemütliche 30min Fußmarsch.
Werde ich auch wieder machen.
Können uns ja treffen und Podcast aufnehmen ;-)


www.TrailsTripsRelax.de
nach oben

#69

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 24.05.2016 11:19
von Soiernmensch • 164 Beiträge

Ich habe mal nachgefragt, wie lange der Schnuppertrail um 15:00 Uhr am Freitag mit Markus wäre. Also, es geht (oder läuft) auf den Ossersattel und über die Originalstrecke (wohl zeimlich technisch) wieder nach Lam zurück. Die Strecke soll zwischen 8 und 9 Kilometer lang sein.

Ich bin noch am Grübeln, ob ich mitlaufe oder nicht. Werde das heute Abend nochmal durchgehen und auch mit meiner Frau absprechen. Wer wäre denn noch dabei (@fiveten: Du wärst dabei, oder )?


Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
nach oben

#70

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 24.05.2016 11:34
von fiveten • 812 Beiträge

danke für's Infoeinholen, @Soiernmensch und jep, ich wär bei so ner kurzen Runde dabei


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#71

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 09:28
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Zitat von TheRob im Beitrag #68
Gibt früh kein Shuttle. Hatte ich letztes Jahr schon angemerkt da dieses hin und her Quatsch ist.
Naja.
Von lam bis zum Start ist es gemütliche 30min Fußmarsch.
Werde ich auch wieder machen.
Können uns ja treffen und Podcast aufnehmen ;-)


Fetzen Idee! Ich hab eh vor übers Wochenende verteilt ein paar Stimmen zusammeln über den Lauf! Können wir ja Freitag beim Briefing noch mal quatschen! Aber ich lauf ja nur den "Bambini-Lauf" ;)


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#72

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 09:38
von Soiernmensch • 164 Beiträge

Zitat von fiveten im Beitrag #70
danke für's Infoeinholen, @Soiernmensch und jep, ich wär bei so ner kurzen Runde dabei
Ich werde es wohl kurzfristig entscheiden. Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, meine Frau da alleine stehen zu lassen


Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
nach oben

#73

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 09:39
von fiveten • 812 Beiträge

so letztes und (hoffentlich) definitives Update:

Der Rest der Familie hat jetzt auch Gefallen an der Idee gefunden, ein langes WE im Bayerischen Wald zu verbringen. D.h. allerdings, dass wir am Freitag nicht vor 12Uhr hier in Augsburg wegkommen. Wenn's optimal läuft, dann schaffe ich den Testlauf um 15Uhr - bei Stau könnte es mehr als knapp werden und ich bin erst zu unserem Treffen anwesend.

Freu mich trotzdem....

Stephan

P.S. das heißt aber auch, dass ich einen Shuttle zum Start des Osser-Riesen in Lohberg habe und noch ein paar Mitfahrgelegenheiten (2-3) anbieten kann


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 09:44 | nach oben

#74

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 10:35
von flat • 43 Beiträge

Ich komme zusammen mit Lisa zum Treffen, freu mich.

edit meint daß ich sagen soll, daß ich Andrea bin


Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 10:36 | nach oben

#75

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 10:40
von Lisa08 • 133 Beiträge

Soiernmensch (nach dem Willen von fiveten mit Rose im Mund ) - und ja, Johannes
- Steve (als Moderator habe ich einfach mal den Beitrag bearbeitet, spart mir das zitieren! ;-)) - Du Faulpelz
- Fiveten (Stephan)
- Lisa mit Andrea (Flat) und René (jetzt stimmts ;))
- Mathias (Säbelzahn-Ente)
- dermitdemhut (Flo)
- Robert (der keine Ahnung hat wie das mit dem zitieren mobil geht)[

Ach ja: René fährt uns zum Start des UTLW wir haben dann auch noch 2 Plätze frei.
Und Freitag reisen wir ab ca. 13.00 Uhr von Memmingen aus an. Laufen werd ich da sicher nicht.
Ich wollte ja mal wieder mehr trainieren `rotwerd ´ mir reichen somit die 52 KM am Samstag.

nach oben


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sascha Rupp
Forum Statistiken
Das Forum hat 3304 Themen und 32417 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor