#76

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 11:02
von dermitdemhut • 169 Beiträge

oh dann würde ich darauf zurück kommen! das wäre toll!

Zitat von fiveten im Beitrag #73


P.S. das heißt aber auch, dass ich einen Shuttle zum Start des Osser-Riesen in Lohberg habe und noch ein paar Mitfahrgelegenheiten (2-3) anbieten kann


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#77

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 11:16
von fiveten • 777 Beiträge

@dermitdemhut: geht klar...


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#78

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 11:42
von Soiernmensch • 164 Beiträge

- Soiernmensch (nach dem Willen von fiveten mit Rose im Mund ) - und ja, Johannes
- Steve (als Moderator habe ich einfach mal den Beitrag bearbeitet, spart mir das zitieren! ;-)) - Du Faulpelz
- Fiveten (Stephan)
- Lisa mit Andrea (Flat) und René (jetzt stimmts ;))
- Mathias (Säbelzahn-Ente)
- dermitdemhut (Flo)
- Robert (der keine Ahnung hat wie das mit dem zitieren mobil geht)

Ist doch schön, da sind wir eine kleine überschaubare Runde - freu mich drauf, euch Nasen mal kennen zu lernen.

@fiveten: Bitte keine Gartenexperimente mehr


Ich möchte es mal halten wie Hannibal Lecter: „Okey-dokey. Here we go.”
nach oben

#79

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 11:57
von fiveten • 777 Beiträge

@Soiernmensch: ich hab die ganze Woche schon einen Ruhepuls von über 100, weil ich so gespannt bin, ob mir wieder mal ein Missgeschick passiert :-)
Heute noch Rasenmähen und Brunnenpumpeninstallation überstehen - dann sind die gefährlichsten Aktionen (sieht man mal von Gang zum Briefkasten ab) aber vom Tisch und beim Fernsehen abends hab ich mich noch nie verletzt :-)


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#80

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 25.05.2016 14:43
von Säbelzahn-Ente • 94 Beiträge

Hab das Hecke schneiden und Holz sägen auch auf später verschoben.

nach oben

#81

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 08:24
von radnil • 9 Beiträge

Hallo. Weiss hier jemand (ganz sicher), ob Startplätze am Freitag (oder Samstag) noch getauscht oder veräußert werden können?
Habe schon die info von utlw und bibchip angeschrieben, leider bislang keine Antwort erhalten.

nach oben

#82

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 08:26
von radnil • 9 Beiträge

Mit tauschen meine ich das zwei gemeldete (einer kurz- und einer Langstrecke) ihre Plätze tauschen.

nach oben

#83

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 09:19
von fiveten • 777 Beiträge

nur aus Neugier: was würdest du denn tauschen wollen? Von kurz auf lang oder anders rum?


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben

#84

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 09:53
von Mauki • 1.286 Beiträge

Eigentlich geht Tausch seit 2 Wochen nicht mehr, hatte die auch mal angeschrieben. Es gab mal eine Deadline, die wurde auch auf Facebook so kommuniziert.

nach oben

#85

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 11:27
von dermitdemhut • 169 Beiträge

Wollen wir vielleicht eine Whatsappgruppe machen um uns kurzfristig zusammen zu trommeln vor Ort?

Wenn ihr mir eure Nummern per PN schickt koordiniere ich das


http://schnaufcast.madewithopinion.com/ - Trailrunning Podcasts während des Trailrunnings
nach oben

#86

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 11:28
von radnil • 9 Beiträge

Ja stimmt. 13. Mai war deadline; steht auf Facebook.

@fiveten, ich hätte schweren Herzens lang gegen kurz getauscht. ...

nach oben

#87

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 11:35
von eoto • 86 Beiträge

Angeblich kann man sich vor Ort noch ummelden. Meine Freundin will auch noch nen Startplatz für den Ultra loswerden.

Reise mit Robert und Co. morgen nachmittag an, werd aber nur Fotos und bissl Video machen vom Rennen.


https://www.facebook.com/summitsforthesoul
nach oben

#88

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 11:49
von fiveten • 777 Beiträge

@radnil: puh........ich war lange (2 Wochen) am Überlegen, ob ich nicht doch den Langen laufen will, aber die Vernunft hat den den Kurzen gezogen (ich komme grad aus ner Verletzungsserie, die blöder hätte nicht laufen können).
Mittlerweile scheint mein Körper aber wieder zu funktionieren und übernimmt langsam die Oberhoheit über die Vernunft. D.h., dass ich seit 3 Tagen damit hadere, dass ich den Osser laufe, obwohl mein Herz eher für den König schlägt. Das blöde daran ist, dass mir im Moment echt die langen Kanten fehlen und ich mir nicht sicher bin, ob ich die 50+ mal so aus dem Stand runterreißen kann. Lass mich nochmal ne Nacht drüber schlafen....und dann muss ja auch erst noch vor Ort geklärt werden, ob man tauschen kann

Stephan


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?

zuletzt bearbeitet 26.05.2016 11:50 | nach oben

#89

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 18:10
von jazzpaula • 117 Beiträge

Ich wünsch Euch allen schon mal viel Spaß, lauft ein paar Km für mich mit, mein Sprunggelenk ist ne Riesen Zicke und wackelt derzeit wie Kuhschwanz

nach oben

#90

RE: UTLW - Ultratrail Lamer Winkel

in Rennberichte 26.05.2016 19:25
von fiveten • 777 Beiträge

oh ... hört sich stark nach Bänderzerrung an...gute Besserung


Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TWalgenbach
Forum Statistiken
Das Forum hat 3259 Themen und 32128 Beiträge.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor